Augenlidkorrektur

Kleiner Eingriff, große Wirkung – so lässt sich die
Lidstraffung München am besten beschreiben. Kein Wunder also, dass dies seit Jahren zu den häufigsten Operationen beim Plastischen Chirurgen zählt. Während der 15 Jahre die Dr. Garcia sich nun bereits mit Augenlidkorrektur beschäftigt hat er seine Techniken immer weiter verfeinert und perfektioniert und damit Risiken und Ausfallzeiten für unsere Patienten auf ein Minimum reduziert.

Eine schöne Augenpartie ist wichtig für das eigene Selbstwertgefühl. Immerhin gelten die Augen ja als „Spiegel der Seele“. Mit der Augenlidkorrektur lassen sich kleine Probleme sicher und mit geringem Aufwand beheben, denn der falsche, abgespannte Eindruck von der Augenpartie entsteht meist nur durch Hautüberschüsse an den Augenoberlidern und/oder Augenunterlidern. Der kleine Eingriff bewirkt also wahre Wunder. Um ein gutes und lang anhaltendes Ergebnis zu erhalten, sind allerdings gewisse Feinheiten zu beachten.

Ich freue mich auf Ihr Schreiben

Vereinbaren Sie noch jetzt Ihr persönliches Beratungsgespräch