Brustvergrößerung Forum

Vor der Durchführung einer Brustvergrößerung in München ist ein Forum im Internet für Patientinnen eine praktische Möglichkeit zur Information und dem Austausch von Erfahrungen. Neben wertvollen Erfahrungsberichten finden sich dort jedoch auch Artikel, die inkognito von Anbietern selbst gestreut werden. Eine gesunde Skepsis ist deshalb angebracht, denn nicht alle Forenbeiträge sind authentisch. Besonders Beurteilungen über behandelnde Ärzte sollten gründlich hinterfragt werden. Nicht selten sind es nämlich die Ärzte selbst, die im Namen fiktiver Patienten über ihre – selbstverständlich ausschließlich gute – Arbeit schreiben. Je ausführlicher ein Erfahrungsbericht geschrieben ist, in dem zudem der Name des Arztes genannt wird, umso mehr Skepsis ist angebracht. Wir empfehlen deshalb, sich in einem persönlichen Gespräch mit einem qualifizierten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie beraten zu lassen und das Internet nur für erste Recherchezwecke zu nutzen.

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme