Brustvergrößerung mit Eigenfett und Fettabsaugung

Bewertung vom 23.01.2017

„Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung durch Dr. Garcia ließ ich mir im Oktober 2016 Fett absaugen.
Dr. Garcia hat sich sehr viel Zeit genommen und mich genauestens über Risiken und Vorgehen informiert.
Ich hatte sehr lange schon Probleme mit meinem Körper und war unzufrieden mit der Fettverteilung, besonders an den Hüften. Zudem kamen noch meine zu kleinen Brüste, die in meinen Augen nicht zu dem Rest meines Körpers passten.
Dr. Garcia führte bei mir eine Liposuktion mit anschließender Brustvergrößerung durch Eigenfett durch. Außerdem glich Dr. Garcia damit die bestehende Asymmetrie meiner Brüste sehr gut aus.
Die ersten Tage nach der Operation war ich noch leicht geschwollen und eingelagert aber die Schmerzen waren deutlich geringer als ich es erwartet hatte.
Auch an das Mieder das ich für 6 Wochen tragen musste habe ich mich schnell gewöhnt. Es ist vom Stoff her eher dünn und somit fällt es unter normaler Kleidung nicht auf.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es fühlt sich für mich heute so an als wäre es nie anders gewesen. Meine ausgeprägten dicken Hüften sind weg und der Rest meines Körpers passt viel besser zusammen.
Ich bin Dr. Garcia sehr dankbar für alles und das er mir meinen Traum von einem schönen Körper erfüllt hat.
Habt den Mut, lasst euch beraten und wagt den Schritt, der euch glücklich macht.
Alles Gute
A.“

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme