Brustvergrösserung Preise

Die Preise für Brustvergrösserung, oder besser gesagt das ärztliche Honorar für eine Brustvergrösserung in München, variiert relativ stark. Faktoren wie die Spezialisierung auf die Brustvergrösserung und mehrjährige Erfahrung auf dem Gebiet der Brustchirurgie sowie die Facharztausbildung zum Plastischen Chirurgen (Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie) sind Grundpfeiler für die größtmögliche Sicherheit das Ziel der schönen, vergrößerten Brust zu erreichen. Dieses hochspezialisierte Angebot hat natürlich auch seinen Preis.

Die zum Teil angebotenen Discount Preise für eine Brustvergrösserung haben immer einen Hintergrund der kritisch zu beleuchten ist. In der Regel sind die Operateure schon meist keine Fachärzte für Plastische Chirurgie. Hier darf man sich nicht durch plakative Namensgebungen der Klinik wie „Fachklinik für Ästhetische Chirurgie“ irritieren lassen. Dieser Klinik-Namen darf frei gewählt werden. Ob tatsächlich ein Plastischer Chirurg dort arbeitet, auch noch mit entsprechender Erfahrung, muss dann sehr genau erfragt werden.

Die Preise für Brustvergrösserung sind im Ausland, wie der Tschechei oder in Polen, meist wesentlich niedriger als in Deutschland. Bei diesen Angeboten laufen die Patienten jedoch Gefahr, bei Problemen, nicht richtig abgesichert zu sein. Ganz abgesehen von eventuellen sprachlichen Hindernissen, sind beispielsweise gewisse medizinische, versicherungstechnische oder hygienische Standarts nicht vergleichbar mit den deutschen Standarts. Allein die notwendige Nachsorge kann schon auf Grund der langen Anreise zum Problem werden. Sollte dann noch eine Korrektur der im Ausland durchgeführten Brustvergrösserung in Deutschland notwendig werden, liegen letztendlich die Gesamtkosten wieder wesentlich höher. Das ist am falschen Ende gespart, denn an der medizinischen Sicherheit und der größtmöglichen Sicherheit das gewünschte Ergebnis durch die Brustvergrösserung zu erreichen, sollte nicht gespart werden.

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme