Bekannt aus:

Patientenstimmen

Lesen Sie sich durch die zahlreichen Bewertungen und erfahren Sie, wie zufrieden andere Patienten mit mir als Schönheitschirurg sind.

Geben auch Sie einen kurzen Erfahrungsbericht ab, damit Andere von Ihren Informationen profitieren können.

Über eine Weiterempfehlung freue ich mich sehr!

Plastische & Ästhetische Chirurgen
in München auf jameda

Patientenstimmen

Allgemeine Bewertungen

Sehr kompetenter und empathischer Chirurg

Jameda, 23.01.2019

Note: 1,0

Dr. J.M. Garcia ist sowohl im Hinblick auf fachliche Beratung, als auch auf Eingehen auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein sehr kompetenter und empathischer Schönheitschirurg. Persönlich bin ich sehr zufrieden mit vorangehender Beratung, Durchführung, Ergebnis und Nachberatung.

Praxis zur Beratung liegt sehr gut erreichbar inmitten von München, das Krankenhaus zur Operation ebenfalls. Bei Terminfindung ist die Aufteilung in Beratungs- und OP Tage zu beachten.

Insg. sehr zu empfehlen“

Absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Jameda, 02.09.2018

Note: 1,0

Herr Garcia und sein Praxisteam haben mich in jeder Hinsicht überzeugt. Herr Garcia ist kompetent, vertrauenswürdig und einfühlsam. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl in den besten Händen zu sein, er nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Einfach super!!!! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Jameda, 01.08.2018

Note: 1,0

  • Erwartungen wurden übertroffen.
  • Sehr freundliches Team.
  • Hatte beim ersten Termin schon ein gutes Gefühl.
  • Sehr schöne und saubere Praxis.
  • Weiterempfehlung zu 100%

Perfektes Ergebnis mit idealer Betreuung!!

Jameda, 06.06.2018

Note: 1,0

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt! Dr. Garcia hat sich viel Zeit genommen, mir alles bestens erklärt, mir meine Sorgen genommen und mir ein sehr, sehr gutes Gefühl gegeben. Die OP ist perfekt abgelaufen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Auch im Nachgang wurden mir alle Fragen schnellstens beantwortet und ich habe mich stets „gut aufgehoben“ gefühlt! Ich kann Dr. Garcia mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Extra Klasse

Jameda, 18.05.2018

Note: 1,0

Dr. Garcia ist ein sehr einfühlsam, aufmerksam und positiver Mensch. Er ist ein excelllent Facharzt: sehr Gewissheit, kompetent und äußerst gut Berater. Er nahm sich immer genügend Zeit für die pre-OP Termine, war immer erreichbar und wirkte sehr vertrauensvoll auf mich. Am OP Tag klärt er erneut alle relevante Punkten und gab mir Sicherheit. Nach der OP besuchte er mich in meinem Zimmer und bekräftigte meine bereits positive Meinung über ihm. Ich würde Dr. Garcia wärmsten empfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt

Jameda, 03.04.2018

Note: 1,0

Habe mich sowohl in der Praxis, als auch in der Klinik super gut aufgehoben gefühlt. Ehrliche Beratung! Ergebnis kann sich sehen lassen.

Beratung

Jameda, 22.03.2018

Note: 1,0

die Beratung bei Herrn Dr. Garcia war ehrlich und kompetent. Ich fühle mich sehr gut beraten und verstanden. Dr. Garcia ist ein sympatischer Arzt der weiss von was er redet. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder.

Sehr emphatischer und kompetenter Arzt

Jameda, 01.02.2018

Note: 1,0

Ich habe mich bei vier verschiedenen Plastischen Chirurgen beraten lassen und habe mich bei keinem von Anfang an so wohl gefühlt, wie bei Dr. Garcia. Meine Wünsche und Vorstellungen aber auch meine Ängste und Zweifel wurden ernst genommen und mit kompetentem Fachwissen und emphatischer Menschlichkeit (leider bei Ärzten keine selbstverständliche Eigenschaft) behandelt. Insgesamt nahm sich Dr. Garcia an drei Beratungsterminen sehr viel Zeit und beriet mich umfassend, sodass mir meine Sorgen genommen werden konnten. Bei weiteren Fragen konnte ich mich telefonisch bzw. per Mail bei seiner freundlichen Ordinationsmitarbeiterin (eine Bereicherung für die Praxis, sehr nett und hilfsbereit). Die Operation verlief sehr gut. Ich hätte mir kein schöneres Ergebnis vorstellen können. Dr. Garcia und sein Team haben mir meine erste Schönheitsoperation so angenehm wie möglich gestaltet. Ich war und bin rundum zufrieden mit der Betreuung und kann Dr. Garcia nur empfehlen.

Kompetenter vertrauensvoller Arzt

Jameda, 18.01.2018

Note: 1,0

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und hab mich sehr wohl gefühlt! Am Tag der Operation, war im Operation Raum eine sehr angenehme und liebevolle Atmosphäre. Dr. Garcia, ist auf meine Ängste eingegangen und konnte sie mir in einem kompetenten und ehrlichen Gespräch wegnehmen. Vielen Dank dafür!

Vertrauensvoll – absolute Kompetenz – einfühlsam

Jameda, 17.06.2017

Note: 1,0

Bei Dr. Garcia hat man sofort das Gefühl, sehr individuell betreut zu werden. Er hört zu und geht auf alle Fragen auf sehr einfühlsame Art ein! Die absolute Kompetenz ist sofort erkennbar! Ich fühlte mich vom ersten Gespräch bis zum Ende der Behandlung bestens aufgehoben! Das gesamte Praxisteam (vom Empfang bis zum Personal bei der OP) ist ebenfalls extrem nett und zuvorkommend!

Kompetenz, Freundlichkeit, Erfolg

Jameda, 16.06.2017

Note: 1,0

Dr. Garcia ist ein sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich würde zu keinem anderen gehen. Absolut empfehlenswert!“ Bewertung vom 03.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30 Arzt mit Herz!!! Nach mehreren Versuchen und anscheinend unseriösen Anbietern, bin ich auf den Dr. Garcia gestoßen. Ich habe viele positive Bewertungen gelesen und jetzt verstehe ich warum. Er selbst nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, wodurch ich mich nie gedrängt gefühlt habe. Er ist sehr sympathisch und professionell, sehr nettes Arbeitsklima. Er hat mich auch auf Dinge hingewiesen und informiert, die ich im Vorfeld gar nicht bedacht hatte. Tausend Dank.

Professionell, liebenswürdig und wertvoll.

Jameda, 08.01.2017

Note 1,0

Besonders gut hat mir gefallen, dass der Eindruck, den ich bei der Auswahl über das Internet und durch das Vorgespräch gewonnen hatte, mit der Behandlung und dem Ergebnis übereinstimmte.
Ein Künstler mit Blick für weibliche Proportion und Eleganz im Allgemeinen, mit Liebe zu seiner Arbeit und einem Händchen für wertschätzenden Umgang mit Patienten, aber auch Mitarbeitern.
Das Ergebnis ist hervorragend.

Bauchstraffung

Große Bauchdeckenstraffung mit Fettabsaugung an Taille und Oberarmen

Jameda, 27.01.2018

Note: 1,0

Die OP war am 2. November 2017. Zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre und habe 3 Kinder geboren, demzufolge verschwand nach den 3 Schwangerschaften meine schmale Taille.Nach intensiver Recherche vereinbarte ich in der Praxis von Hr. Dr. Garcia einen Termin für ein Beratungsgespräch. Schon beim ersten Gespräch mit Dr. Garcia empfand ich ein sehr vertrauensvolles emphatisches Entgegenkommen.Beim Erstgespräch mit anschließend eingehender Untersuchung war ich absolut positiv überrascht.Ich wurde ca 1,5 Stunden ausführlich beraten und aufgeklärt.
Von Beratungsgesprächen mit anderen Chirurgen machte ich die Erfahrung, dass sich das Gespräch bis auf 30 min erstreckt.Jede Frage wurde mir verständlich und kompetent beantwortet. Wir besprachen die Vorgehensweise des geplanten Eingriffes.
Hr. Dr. Garcia zeigte mir realistisch zu erwartende Ergebnisse von vorangegangenen Operationen. Ich hatte verständlicherweise vor dem Eingriff großen Respekt und war auch durchaus ängstlich.
Am Tag der OP wurde ich sehr gut betreut und Hr. Dr. Garcia beruhigte mich.
Die Wundheilung verlief gut und ohne Komplikationen. Ich hatte während der Wundheilungsphase natürlich viele Fragen, auch da ließ man mich nicht allein. Ich rief des öfteren in der Praxis an, auch da wurden meine Fragen alle beantwortet. So hatte ich nie das Gefühl etwas falsch zu machen. Auch Hr. Dr. Garcia blieb nach der OP mit mir in Kontakt via E-Mail und konnte so jederzeit anhand gesendeter Fotos die Wundheilung verfolgen. Dies beruhigte mich natürlich zusätzlich.So fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Alles in Allem kann ich sagen vom 1.Kontakt bis zum heutigem Tag empfand ich die Betreuung, sowohl durch das Praxis-Team, als auch von Hr. Dr. Garcia hervorragend, freundlich und sehr kompetent.Das Ergebnis ist einmalig schön. Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen, da ich selbst sehr ästhetisches Empfinden habe und in der Beauty-Branche arbeite.In Zukunft definitiv der Arzt meines Vertrauens! Ich empfehle sehr gerne weiter.

Bauchdeckenstraffung & Korrektur Rektusdiastase

Jameda, 12.06.2017

Note: 1,0

Dr. Garcia nahm sich reichlich Zeit für die Beratung und erklärte alles sehr verständlich. Seine kompetente und einfühlsame Art erleichterten mir die Entscheidung für eine „große“ Bauchdeckenstraffung. Sein Sinn für Ästhetik (mir persönlich sehr wichtig) war bereits im ersten Gespräch erkennbar. Die OP selbst ist gut über die Bühne gegangen und hier möchte ich nicht nur die Fähigkeiten des Operateurs sondern auch das Team im Krankenhaus loben, genauso das Praxisteam. Alle sehr freundlich und professionell. Die Nachsorge verlief auch gut und ich hatte hier das sichere Gefühl bei Problemen jederzeit „Zugriff“ auf Dr. Garcia zu haben. Der Eingriff ist nun 4 Monate her und ich bin schon jetzt begeistert von dem Ergebnis. Die Problemzone Bauch hat sich nun erledigt! Danke hierfür! Kurz gesagt: Empfehlenswert und vertrauenswürdig.

Bauchdeckenstraffung

Jameda, 08.03.2017

Note: 1,0

Zwei Wochen nach dem Eingriff kann ich nur sagen, dass ich noch niemanden getroffen habe, der mit solch einer Leidenschaft, Affinität und Professionalität seinen Traumberuf ausübt! Nicht umsonst wird er von dem Pflegepersonal in der Klinik gleichermaßen geschätzt. Ein netter Pfleger hat mich ebenfalls darin bestätigt, dass ich mich für einen sehr guten Operateur entschieden hätte. Ich hoffe, dass Dr. Garcia noch lange praktizieren wird, da er wirklich nachhaltig positive Lebensqualität schafft!

Bauchdeckenstraffung

Jameda, 03.03.2014

Note: 1,0

Sehr kompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben, Klinikaufenthalt sehr angenehm, aber nicht ganz billig.
Qualität hat seinen Preis ;)!
Absolut zu empfehlen!!!

Sehr kompetent und vertrauenswürdig

Jameda, 08.11.2013

Note: 1,0

in all den Jahren, insgesamt sind es 17 Jahre jetzt, habe ich Dr. Garcia als sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt. Bei allen Eingriffen (Bauchstraffung, Bruststraffung , Brustvergrößerung, Lidstraffung, Unterspritzungen) habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und werde auch weiterhin seine Patientin bleiben, denn gerade in der plastischen Chirurgie ist Vertrauen das Wichtigste.

Bruststraffung

Brustverkleinerung mit Bruststraffung

Jameda, 03.04.2017

Note: 1,0

Herr Dr. Garcia ist eine Koryphäe in seinem Gebiet, ein Realist rund um die Beratung, ein Künstler in der Umsetzung und hat ein Händchen für die weibliche, perfekte Proportion. Er hat für mich das unmögliche… möglich gemacht. Endlich weiß ich, wie sich innere Zufriedenheit anfühlen darf. Er ist ein äußerst herzlicher und fürsorglicher Arzt, welcher durch seine Professionalität all meine Wünsche und Bedürfnisse abgedeckt hatte. Besonders beeindruckend fand ich, dass sich mein Eindruck, welchen ich über das Internet gewinnen konnte, mit der Behandlung und dem Ergebnis absolut übereinstimmte. Ich würde mich jederzeit wieder für Herrn Dr. Garcia entscheiden. Tausend Dank für das wundervolle Ergebnis!

Brustvergrößerung

Meine beste Entscheidung war Dr. Garcia

Jameda, 14.08.2018

Note: 1,0

Dr. Garcia ist ein über alle Maßen kompetenter und netter Arzt. Er war meine beste Entscheidung und gutem Gewissens kann ich ihn weiter empfehlen. Die Beratung war sehr ausführlich und es blieben keine Fragen offen. Ich bekam eine Brustvergrößerung und bin sehr positiv erstaunt über das Ergebnis.Ich erwartete Schmerzen, doch diese blieben aus.12 Tage nach der Operation, sind meine Nähte so gut wie gänzlich verheilt und ich bin glücklich, mich für Dr. Garcia entschieden zu haben. Einfach perfekt!

Vertrauenswürdig, kompetent und absolut empfehlenswert

Jameda, 19.07.2018

Note: 1,0

Nach meinem Entschluss, eine Brustvergrößerung machen zu lassen, habe ich viele Bewertungen, Meinungen und Erfahrungen über diverse Ärzte gelesen, die dafür in Frage kamen. Mein erster Eindruck von Dr. Garcia und seiner Praxis waren sehr positiv und ich wollte trotzdem noch mehrere Ärzte vergleichen. War aber nicht nötig, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und perfekt beraten. Alles lief problemlos ab, von der Vorbereitung bis hin zur OP und danach. Sehr weiterzuempfehlen, vielen Dank.

Professionelle und kritische Beratung, sehr gutes, natürliches Ergebnis

Jameda, 11.07.2018

Note: 1,0

VOR DER OP
Eigenfett oder Silikon? Was macht wirklich Sinn und ist das, was am besten zu dem passt, was ich mir wünsche? Was sind Risiken und wie läuft das alles überhaupt ab?
Dr. Garcia ging auf meine Fragen und Zweifel ein, ohne mir etwas vorzuschlagen, was meinen Wünschen nicht entsprochen hätte. Von A bis Z wird man durch diesen Prozess begleitet und weiß zu jeder Zeit, was passiert und wie man sich verhalten sollte. Die Beratung ist ehrliche und einfühlsam. Dr. Garcia beriet mich aber auch kritisch und klärte mich umfassend über das mögliche Ergebnis und Risiken auf und darüber, was möglich ist und was nicht. Er verspricht keine Wunder.

NACH DER OP
Nach der OP hatte ich nahezu keine Schmerzen, sowohl Schwellung auch als Taubheitsgefühl vergingen schnell. Die Narbe ist heute schon kaum noch zu sehen. Meine Frauenärztin kontrolliert(e) den Heilungsprozess. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich mit der Entscheidung. Das Ergebnis sieht natürlich aus, optisch absolut harmonisch. Ein Unterschied ist optisch nahezu kaum zu erkennen. Im Alltag und Privatleben denke ich kaum an den Eingriff, fühle mich seit der OP befreit und unbeschwert. Das, was ich mir gewünscht hatte.

Auch im Nachhinein finde ich: meine Entscheidung war richtig und ich war bei Dr. Garcia vor, während und nach dem Eingriff in sehr guten Händen.
Aufrichtigen Dank dafür!

Brustvergrößerung

Jameda, 26.04.2018

Note: 1,0

Ich habe mir eine Brustvergrößerung machen lassen. Herr. Dr. Garcia ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. In meinen Augen der beste!!! Ich kann ihn wirklich nur von Herzen weiterempfehlen. Man kann ihm wirklich zu 100% vertrauen! Ich bin so zufrieden und habe mir von Anfang an genau so eine Brust vorgestellt. Einen besseren Arzt hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich will mich auch hier nochmal für alles bedanken.

Brustoperationen

Portal der Schönheit, 21.02.2018

Ich habe 2008 eine Brustvergrösserung machen lassen und bin jetzt 2018 immer noch sehr zufrieden ein super Team.

Vertrauenwürdiger Doc mit goldenen Händen

Jameda, 26.09.2017

Note: 1,0

Meine Erfahrung mit Dr. Garcia…
Nach meiner Schwangerschaft und der Stillzeit hab ich mich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Ich fühlte mich schrecklich unwohl in meinem Körper, was die Lebensqualität und Lebensfreude sehr beeinflusst hat.
Nach ewigen Internetrecherchen nach den besten Ärzten entschloss ich mich (größtenteils wegen seiner einwandfreien Bewertungen) mein erstes Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Garcia zu machen.
Ich dachte ich schau mir das mal bei 2,3 Ärzten an und entscheide mich dann für einen. Ich muss dazu sagen das ich eine sehr misstrauische und ängstliche Person bin.
Beim ersten Beratungsgespräch dann war ich sofort begeistert von Hr. Dr. Garcia. Bin sehr ängstlich zu diesem Termin gegangen, aber von Dr. Garcia fühlte ich mich direkt abgeholt. Er ist freundlich, vertrauenswürdig, nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau. *Und er musste auch etwas Geduld mit mir haben :D*, wie gesagt war ich seeeehhr misstrauisch…für Hr. Dr. Garcia kein Problem, er nahm mir meine Angst und hat mich bestens beraten. Mit seiner netten und vertrauenswürdigen Art fühlt man sich sehr wohl und aufgehoben bei ihm.
Für mich war nach diesem Termin klar das ich mich von Dr. Garcia operieren lasse. Wie viele Frauen hatte ich unheimliche Angst vor der Narkose, welche mir Hr. Dr. Garcia auch zum großen Teil genommen hat. In der Klinik ist alles bestens verlaufen, alle Ärzte und Schwestern haben sich großartig gekümmert.
Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung ist superschön geworden. Dr. Garcia hat mir dadurch auf jeden Fall wieder mehr Lebensfreude und Lebensqualität geschenkt. Ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper.
Für mich war es die beste Entscheidung. Ich würde Dr. Garcia zu 100% weiterempfehlen!

Brustvergrößerung – Für mich die beste Entscheidung!

Jameda, 15.06.2017

Note: 1,0

Ich bin wirklich sehr sehr froh Dr. Garcia gefunden zu haben, ich hätte mir keinen besseren Arzt vorstellen können. Er ist wirklich ein sehr kompetenter, verständnisvoller und freundlicher Arzt mit viel Geduld.
Sofort beim ersten Beratungsgespräch war für mich klar, dass ich mich für Dr. Garcia entscheiden werde. Ich wurde sehr ausführlich und mit viel Geduld beraten. Vom Beratungsgespräch bis hin zum Operationstag und der Nachversorgung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Direkt vor der Operation, vor der ich sehr nervös und aufgeregt war, gab Dr. Garcia mir ein sehr gutes Gefühl und nahm mir all meine Bedenken. Die Operation verlief super und ich muss sagen ich habe mir im Vorfeld sehr viel Gedanken um die Schmerzen nach der OP gemacht, welche jedoch unberechtigt waren. Es war kein wirklicher Schmerz sondern eher ein Gefühl wie ein stärkerer Muskelkater. Ich war die ersten Tage natürlich ein wenig eingeschränkt, was allerdings von Tag zu Tag besser wurde und bereits nach einer Woche merkt ich einen großen Unterschied.

Im Nachhinein kann ich nur sagen, es war die beste Entscheidung die ich hätte treffen können, meine ganzen Bedenken und Sorgen waren umsonst. Ich würde es jederzeit wieder tun und mich jedes mal aufs neue für Dr. Garcia entscheiden. Alles ist so geworden wie ich es zu Beginn mit Dr. Garcia besprochen hatte, mir war es sehr wichtig eine natürliche Brust zu haben und das habe ich nun definitiv.
Ein großen Dank an Dr. Garcia !!!

Brustvergrösserung in München

Docinsider, 14.06.2015

Ich hatte vor 3 Monaten eine Brustvergrößerung bei Dr. Garcia. Ich hatte schon seit viele Jahren mit dem gedanken gespielt meine Brust vergrößern zu lassen, aber so eine Entscheidung ist schwer zu treffen wenn man nicht den richtigen Arzt kennt. Ich bin OP Schwester und eben besonders kritisch wenn es um Operationen geht. Eine Freundin hat mir Dr. Garcia empfohlen und ich habe mich schon bei unseren ersten Termin entschieden die OP bei ihm durchführen zu lassen, weil neben seine freundliche Art, habe ich sofort gewusst daß er ein sehr guten, kompetenten Chirurg ist. Und das wunderbare Ergebnis gibt mir recht. Die OP ist sehr gut gelaufen, die Schmerzen waren nicht so schlimm wie ich erwartet habe, die Nachsorge war super. Dr. Garcia und sein Team sind super nett und ich kann der nur empfehlen . Ich bin froh eine Patientin von Dr. Garcia zu sein. Jetzt bereue ich nur, daß ich den schritt nicht früher gewagt habe und ich freue mich auf mein neues Leben.

Brustverkleinerung

Arzt meines Vertrauens

Jameda, 09.08.2018

Note: 1,0

Habe mich bereits zum 2. Mal vertrauensvoll in die Hände von Dr Garcia begeben. Alles was vor der OP geschah nahm mir die letzte Unsicherheit… So viel Freundlichkeit, Kompetenz und die unbeschreiblich einfühlsame Art von Dr Garcia in den Vorgesprächen und am Tag der OP. Auch meiner plötzlichen Befürchtung meine Brüste könnten zu klein werden, wirkte Dr Garcia behutsam entgegen. Mit dem Ergebnis bin ich mega zufrieden und das I Tüpfelchen.. mein Dekolleté ist super glatt 🙂 1000 Dank Dr Garcia

Brustverkleinerung / Bruststraffung

Jameda, 07.06.2018

Note: 1,0

Ich war zum erstenmal im Dezember 2017 zu einem Vorgespräch bei Dr. Garcia in seiner Praxis in München und habe mich sofort wohlgefühlt. Seine nette zuvorkommende Art war mir sofort sympathisch. Ich wurde fachlich und auch in allen anderen Belangen sehr gut aufgeklärt. Beim 2. Termin im Januar 2018 wurde dann anamnestisch alles abgeklärt und die OP-Vorbereitung und der -Ablauf besprochen. Mitte Februar war es dann soweit. Die OP wurde in der Klinik durchgeführt mit einer Übernachtung. Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf (Betreuung vor und nach der OP).

Das Ergebnis bis heute (Anfang Juni) finde ich sehr schön und es wird auch noch laufend besser. Dr. Garcia hatte mich überzeugt, etwas mehr Brust stehen zu lassen als ich es ursprünglich wollte – und er hatte recht! Anfang nächsten Jahres wird entschieden, ob noch eine kleine Nachoperation (Narbengeschwulst am unteren Rand einer Brust) nötig sein wird.

Sehr freundlicher und herzlicher Chirurg!

Jameda, 05.12.2017

Note: 1,0

Ich habe mich schon länger für eine Brust op interessiert.
Nach einigen Internet Recherchen bin ich auf Dr. Garcia aufmerksam geworden. Hauptsächlich durch seine guten Bewertungen und sein freundliches aussehen und seiner Fachlichen Kompetenz habe ich dann einen Termin in seiner Praxis vereinbart und hatte schon nach dem ersten Vorstellungsgespräch einen sehr gutes Gefühl, so das ich mich für eine op entschieden habe. Heute ca 6 Wochen danach bin ich sehr sehr zufrieden. Vielen Dank!

Hohe Kompetenz verpackt mit Freundlichkeit

Jameda, 01.11.2017

Note: 1,0

Ich habe mich ab dem ersten Termin bei Dr.Garcia sehr wohl gefühlt. Seine Geduld, wertvolle Beratung und Professionalität haben meine Ängste beruhigt und dazu beitragen, dass ich mich für den Dr. García entscheide. Das Ergebnis sieht toll aus, meine Brüste haben eine symmetrische sehr sehr natürliche Form.
Die OP und der Klinikaufenthalt waren absolut einwandfrei! Nach der OP hat der Dr. García schnell Zeit für mich gefunden. Das war mir auch wichtig. Ich kann ihn nur GERNE weiterempfehlen!

Ein hochprofessioneller, vertrauenswürdiger, liebenswürdiger Arzt und Ästhet

Jameda, 30.10.2017

Note: 1,0

Nach langem Abwägen hatte ich mich für eine Brustverkleinerung und -Straffung entschieden (von Cup E auf C). Auf Nachfrage bei meinem Hausarzt wurde mir Dr. Garcia empfohlen. Die Recherche im Internet bestätigte den hervorragenden Ruf, der ihm von seinen Ärztekollegen vorauseilt. Ein Termin war schnell vereinbart und in der schönen Praxis wurde ich von den Mitarbeiterinnen sehr freundlich empfangen. Die Gespräche mit Herrn Dr. Garcia waren geprägt von seinem großen Wissen und Erfahrung. Er nahm sich viel Zeit für die Beratung und informierte präzise und umfassend. Zu keiner Zeit entstand eine peinliche Situation oder blieben Fragen offen. Durch seine professionelle, ruhige und liebenswürdige Art fühlte ich mich immer bestens bei ihm aufgehoben. Die OP verlief gut und auch der nachfolgende Heilungsprozess brachte keinerlei Komplikationen mit sich. Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich für mein neues, wunderbares und „leichtes“ Lebensgefühl und die schönen Brust bedanken, zu dem mir Dr. Garcia verholfen hat. Er ist ein Arzt, der nicht nur sein „Handwerk“ meisterlich versteht, sondern dem Patienten empathisch begegnet und ihn auch mit einem besonderen Auge für Schönheit und Ästhetik betrachtet.

Faltenbehandlung

Absolute Koryphäe und vertrauenswürdigster Arzt

Jameda, 14.12.2017

Note: 1,0

Schon nach dem ersten Kontakt zum Beratungsgespräch (ausführlich und sehr kompetent) zur Oberlidstraffung hatte Dr. Garcia mein absolutes Vertrauen. Ich war sehr ängstlich und hätte nie gedacht, dass alles so reibungslos, schmerzfrei und zu meiner völligen Zufriedenheit verläuft.
Tolles Praxis-Team incl. Anästhesistin.
Es ist jetzt ca. 3 Jahre her und ich erfreue mich jeden Tag beim Anblick meiner Augenlider aufs Neue….. Seither bin ich bei Dr. Garcia in Botox-Behandlung und möchte nie mehr eine andere Praxis aufsuchen.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Jameda, 25.10.2017

Note: 1,0

Eine sehr ehrliche und einfühlsame Beratung geht einer kompetenten Behandlung mit einem tollen natürlichem Ergebnis nach Hyaluronsäure-Unterspritzung im Gesicht voraus. Die Behandlungen zaubern jedes mal eine feine und dezente Frische in mein Gesicht. Das gesamte sehr fürsorgliche Team um Dr. Garcia trägt zu diesem Wohlfühlfaktor bei. Eine schnelle Terminvergabe ermöglicht mir auch immer eine kurzfristige Anreise als Nicht-Münchnerin. Ich bin seit Jahren Patientin von Herrn Dr. Garcia und ich werde auch in Zukunft „dabeibleiben“!

Augenbrauenlift mit Botox

Jameda, 14.08.2017

Note: 1,0

Das Ergebnis der Behandlung ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Ich komme definitiv wieder sobald die Wirkung wieder nachlässt.
Vielen Dank für die ausführliche Beratung und das tolle Ergebnis der Behandlung!

Dritte Behandlung

Jameda, 21.12.2016

Note: 1,0

Ich hatte, nach einer Ober- und Unterlidstraffung, heute meine zweite Hyaluronunterspritzung der Nasolabialfalte.
Herr Dr. Garcia ist nicht nur ein sehr sympathischer, netter Arzt. Er ist zudem einfühlsam, humorvoll (!) und die Ergebnisse stets vollkommen. Zudem „schwatzt“ er einem nichts auf oder redet nach dem Mund seiner Patienten, um mehr Geld zu verdienen. Er möchte eindeutige ästhetische Ergebnisse.
Möglich, dass eine Behandlung bei ihm ein paar Euro mehr kostet, als bei einem Schönheitschirurgen der in Hinterzimmern einer Boutique Massenabfertigung schwarz betreibt, wie es einige meiner Bekannten und Freundinnen machen. Meine erste Wahl ist Dr. Garcia, hier werde ich gut beraten, behandelt und habe stets ein 1A Ergebnis.
Danke, nochmal, der beste Einstieg in ein neues Leben.

Faltenbehandlungen

Portal der Schönheit, 12.04.2015

Ich bin seit einigen Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Herrn Dr. Juan Maria Garcia. Er ist ein einfühlsamer, herzlicher, verantwortungsbewusster und kompetenter Arzt. Aus den o.g. Gründen kann ich Herrn Dr. Juan Maria Garcia nur wärmstens weiterempfehlen.

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Docinsider, 16.07.2014

Nun bin ich nicht das erste Mal zur Behandlung bei Dr. Garcia – und das hat auch gute Gründe. Ich lasse mir in regelmäßigen Abständen Botox und Filler zur Faltenbehandlung spritzen. Und ich finde, das ist absolute Vertrauenssache. Kompetenz und Freundlichkeit schreibt man in dieser Praxis groß, und das genau das, was es braucht um vertrauen zu können. Ich wurde ausführlich über die Behandlung aufgeklärt, und auch für kritische Einwände wurde sich Zeit für mich genommen. Das Ergebnis kann sich in jedem Fall überall sehen lassen. Ich komme wieder! Lieben Dank an Dr. Garcia und sein Team.

Fettweg-Spritze

Angenehm, diskret, authentisch – Behandlung: Fett-weg-Spritze

Jameda, 15.05.2018

Note: 1,0

Dr. Garcia hat sich für die persönliche Beratung viel Zeit genommen. Und dass obwohl es um einen sehr kleinen Eingriff ging. Von manchen Ideen hat er.mir abgeraten, auch wenn er andernfalls hätte Umsatz machen können. Das habe ich als sehr seriös erlebt. Dadurch habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

5 Sterne

Jameda, 19.11.2015

Note: 1,0

Ich habe Herrn Dr.Garcia, hier auf dieser Seite ausgewählt, weil Ihn so viele Patienten super bewertet haben. Ich wollte meinem Bäuchlein den Kampf ansagen!!! Herr Dr. Garcia bietet die so genannte `Fettwegspritze`an. Eine Absaugung wäre für mich ein zu großer Eingriff gewesen, deshalb habe ich mich zu dieser harmloseren Methode entschlossen. Ich wurde in der Praxis sehr freundlich empfangen und Dr. Garcia hat sich viel Zeit zur Beratung genommen. Die Behandlung selbst war völlig schmerzfrei. Mit dem Erfolg bin ich mehr als zufrieden.Die natürliche und freundliche Art des Doktors, schafft sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre.Auch meine Tochter ist inzwischen seine Patientin. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Fettabsaugung

Liposuktion am Oberschenkel – Sehr zu empfehlen!

Jameda, 21.11.2018

Note: 1,0

Dr. Garcia nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche und professionelle Beratung und legt wert auf ein natürliches Ergebnis! Ich habe mich bei dem Eingriff bestens betreut und wohl gefühlt und habe nun seit fast 4 Jahren große Freude an dem tollen Ergebnis.

Ich liebe meine neue Silhouette

Jameda, 16.10.2018

Note: 1,0

Dr. Garcia Ist nicht nur kompetent, sondern auch empathisch. Das Ergebnis der Behandlung ist wundervoll. Ich liebe meinen „neuen“ Körper. Es hat sich gelohnt.

Fettabsaugung

Jameda, 05.08.2018

Note: 1,0

Vor zwei Jahren habe ich durch eine Diät und Sport erfolgreich 10 kg verloren. Den Sport habe ich zwar konsequent weiterbetrieben, doch das Bauchfett wollte nicht verschwinden. Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, mir das Fett absaugen zu lassen. Nach intensiver Internetrecherche bin ich auf Dr. Garcia gestoßen. Der erste Termin war total super und ich habe mich gleich wohl gefühlt. Vorallem schätzt ich seine ehrlichen Worte sehr. Seit meiner Fettabsaugung sind jetzt 2 Montate verstrichen, und ich fühle mich sehr wohl in meinem „neuen“ Körper und bereue meinen Schritt keine Sekunde. Die Betreuung druch das Praxisteam ist wahnsinnig liebevoll. Das Klinikpersonal war ebenfalls alle sehr freundlich und fürsorglich. Ich würde jederzeit wieder für weitere Problemzonen zu Dr. Garcia gehen. Einfach nur zu empfehlen!!!

Kompetenz mit Wohlfühlfaktor

Jameda, 10.07.2018

Note: 1,0

Ich habe mich nach langer Überlegung im Herbst 2017 zu einer Fettabsaugung entschieden und habe mir die Wahl meines Arztes nicht einfach gemacht, da ich ziemlichen Respekt vor diesem Eingriff hatte.
Nach gründlicher Recherche habe ich mich für ein Beratungsgespräch bei Dr. Garcia entschieden. Vom ersten Anruf an fühlte ich mich hier sehr wohl. Ich bekam in kürzester Zeit einen Termin, wurde äußerst freundlich vom Praxisteam und einem gepflegtem Ambiente empfangen, hatte keine Wartezeit und vor allem ein aufschlussreiches Gespräch. Herr Dr. Garcia nahm sich viel Zeit für mich, beantwortete alle meine Fragen, war verständnisvoll meinen Ängsten gegenüber, erklärte mir genau jeden Schritt des Eingriffes sowie den Verlauf des Heilungsprozesses. Was ich besonders hervorheben möchte: Herr Dr. Garcia verspricht keine „Wunder“ sondern stellt ehrlich und genau dar, welches Ergebnis man erwarten darf und was mit welcher Behandlungsmethode machbar ist. Ich habe mich bereits schon während des Gesprächs für die OP und Herrn Dr. Garcia entschieden, nahm mir aber noch die Bedenkzeit, die mir Herr Dr. Garcia nahegelegt hat. Um es vorwegzunehmen: ich wurde nicht enttäuscht. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen, ich hatte kaum Schmerzen und der Heilungsprozess gestaltete sich wie angekündigt. Während der ganzen Zeit waren Herr Dr. Garcia und sein fürsorgliches Praxisteam stehts für mich erreichbar und haben mich bestens betreut. Ich kann diesen hervorragenden Arzt guten Gewissens weiterempfehlen!

Liposuktion im April

Jameda, 14.05.2018

Note: 1,0

Sehr netter und aufgeschlossener Arzt. Er gibt einem ab dem ersten Gespräch bis hin zur OP selbst, das Gefühl ernst genommen zu werden und in „sicheren Händen“ zu sein. OP ist ohne Komplikationen verlaufen, auch der Heilungsprozess ist ohne besondere Vorkommnisse.

Neues Körpergefühl bereits nach der OP. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl die Heilungsphase noch andauert.

Perfektes Ergebnis bei Fettabsaugung an der Hüfte

Jamda, 14.12.2017

Note: 1,0

Ich habe mir seit mehreren Jahren überlegt, meinen Fettansatz an der Hüfte abzusaugen um meine Taille damit optisch zu verlängern.

Dr. Garcia hat sich für mich sehr viel Zeit genommen und hat mich ausführlich über das Ergebnis, die Risiken und den Heilungsprozess beraten, bzw. aufgeklärt. Nach der OP hatte ich fast keine Schmerzen und konnte schon nach 4 Tagen zur Arbeit gehen. Das Ergebnis ist einfach perfekt geworden und ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen Silhouette! Vielen Dank, Dr. Garcia!

Man fühlt sich direkt kompetent betreut

Jameda, 08.11.2017

Note: 1,0

Ich habe mich für eine Fettabsaugung an Bauch und Hüfte entschieden. Herr Dr. Garcia hat mir noch zu einem Needling aufgrund meines schwachen Bindegewebes geraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und habe auch keinen anderen Arzt mehr aufgesucht. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich war schneller als gedacht wieder fit und konnte meinen normalen Alltag wieder aufnehmen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, es ist einfach traumhaft geworden! Herr Dr. Garcia hat wirklich einen sehr guten Blick für die Propotionen. Falls ich wieder einmal einen Eingriff plane, dann nur bei ihm.

Bestnoten für die Beratung

Jameda, 08.11.2017

Note: 1,0

Dr. Garcia hat mich zum Thema Fettabsaugung beraten und mir dazu geraten nichts zu tun, außer Sport zu treiben. Diese Ärzte sind schwer zu finden. Dr. Garcia ist nicht auf Profit aus, sondern gibt eine tolle aber vor allem ehrliche Beratung. Ich bin extra aus England zu ihm geflogen. Meine Frau und ich schätzen seine unheimliche Kompetenz gepaart mit Ehrlichkeit und Offenheit! Dieser Arzt ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!

Fettabsaugung

Portal der Schönheit, 31.01.2015

Das Praxisteam kam mir nicht nur mit einer besonders freundlichen und fürsorglichen Art, sondern auch mit einer großen Flexibilität, sowohl was die Termine in der Praxis, als auch die OP anging, sehr entgegen. Die Operation an sich, eine Fettabsaugung an Bauch, Hüften und Oberschenkel, war für mich fast so einfach wie ein Spaziergang. Aufgeregt oder ängstlich war ich nicht, dazu gab es keinen Grund. Wäre dem so gewesen, so hätte man mir die Aufregung innerhalb kürzester Zeit genommen. Schmerzen nach der OP waren meines Empfindens nicht vorhanden. Ganz im Gegenteil, es ging mir so gut, dass es mir eher äußerst schwer fiel, mir die nötige Ruhe zur Erholung zu gönnen. Auch wenn man nach so kurzer Zeit, aufgrund der üblichen Schwellungen, noch nicht von einem Endergebnis sprechen kann, so sind doch bereits deutliche Unterschiede erkennbar. Die Narben sind so minimal und präzise, dass diese nach dem Abheilen nicht mehr sichtbar sein werden. Abschließend kann ich sagen, auch wenn man im Hinterkopf haben sollte, dass alle medizinischen Eingriffe gewisse Risiken und Unannehmlichkeiten mit sich bringen können, so werden sie in dieser Praxis wahrlich ein Vergnügen.

Lidstraffung

Ober-und Unterlidstraffung

Jameda, 07.10.2018

Note: 1,0

Ich hatte im Juni 2018 eine Ober- und Unterlidstraffung von Dr. Garcia durchführen lassen. Es ist ein sehr netter Arzt, einfühlsam und zeigt auch ein großes Verständnis für seine Patienten. Das ganze OP-Team war sehr freundlich. Aber nun zum Wichtigsten. Schmerzen hatte ich nicht einmal, es ist eher ein Gefühl von Spannung. Was ich sehr positiv und beruhigend empfand, war dass ich zu jeder Zeit anrufen durfte, sogar in seinem Urlaub. Natürlich brauchte ich das Gott sei Dank nicht. Das Schlimmste für mich war nur das für den Heilungsprozess wichtige Nichts tun und kühlen. Aber schon nach zirka 5-6 Tagen konnte ich versteckt hinter einer großen Sonnenbrille raus gehen. Nach 2 1/2 Wochen war ich bei meiner Hausärztin zum Checkup und auch Sie war begeistert von dem guten Ergebnis nach so kurzer Zeit. Sie wollte gleich die Kontaktdaten von dem Arzt. Nochmals vielen Dank Dr. Garcia, jetzt freu ich mich wieder, wenn ich in den Spiegel schau und bekomme auch wieder mehr Komplimente.

Oberlidstraffung

Jameda, 28.08.2018

Note: 1,0

Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich eine Oberlidstraffung vornehmen lassen soll oder nicht. Dr. Garcia konnte mir bereits im ersten Beratungsgespräch meine Bedenken nehmen. Vor vier Wochen wurde die OP vorgenommen, die wie versprochen völlig schmerzfrei war. Auch hinterher hatte ich keinerlei Schmerzen.
Schwellungen sind bei genauem Hinsehen noch zu erkennen, trotzdem ist das Ergebnis bereits jetzt absolut überzeugend.
Ich fühlte mich bei Dr. Garcia und seinem Team vor und während der OP bestens aufgehoben. Fragen die ein paar Wochen nach dem Eingriff aufgetaucht sind, wurden umgehend und ausführlich beantwortet.
Auch auf diesem Weg an Dr. Garcia und sein Team meinen herzlichsten Dank! Warum habe ich mit dem Eingriff eigentlich so lange gewartet?

Ober- und Unterlid OP – beste Entscheidung

Jameda, 25.04.2018

Note: 1,0

Ich habe bisher noch keine kosmetischen Eingriffe machen lassen, und hatte dementsprechend Respekt vor dem Thema. Allerdings wollte ich seit Jahren eine OP durchführen lassen, da leider nichts anderes geholfen hat.
Bereits beim „Hallo“ sagen wusste ich, dass – wenn ich mich für die OP entscheide – nur Dr. Garcia infrage kommt. Er hat ein unfassbar genaues Auge und hat mein Problem direkt erkannt. Sein Sinn für Ästhetik sieht man an dem beeindruckenden Ergebnis.

Natürlich ist eine OP Situation nie toll, aber ich habe mich an jedem Punkt dieser Behandlung sehr wohl gefühlt. Es ist jetzt einige Wochen her, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Die Heilung der Unterlider setzt ein bisschen Geduld voraus… Noch einmal: Danke, Dr. Garcia!! Wir sehen uns wieder.

Oberlidstraffung: Sehr gutes Operationsergebnis – angenehme Atmosphäre

Jameda, 04.04.2018

Note: 1,0

Ich habe Dr. Garcia als ersten Chirurgen bezüglich eines Beratungstermines für die Oberlidstraffung in München aufgesucht und mich dann gleich entschieden durch ihn die OP durchführen zu lassen.
Die Arbeit ist sehr gut und ich habe mich bei der OP durch die angenehme Atmosphäre wohl gefühlt – so wohl wie man sich eben in dieser Situation fühlen kann -.
Kurz gesagt: Ich würde Dr. Garcia einer guten Freundin weiterempfehlen.

Kompetenter, vertrauensvoller Chirurg der Spitzenklasse!

Jameda, 25.01.2018

Note: 1,0

Gemeinsam mit meiner Frau haben wir insgesamt 5 verschiedene Ärzte aufgesucht um den für uns besten Arzt für eine Oberlidstraffung zu finden. Wir können ohne Übertreibung sagen, das Dr. Garcia der mit Abstand beste Arzt war den wir dabei konsultiert haben.
Bereits das erste, unverbindliche Beratungsgespräch hat uns voll überzeugt. Seine ruhige, kompetente, sympathische Art und seine detaillierte Erklärung der Vorgehensweise bei der OP hat uns bereits im Vorfeld jede Angst genommen.
Meine Frau hat sich zudem noch über eine Fettabsaugung am Bauch beraten lassen. Dr. Garcia hat ihr dabei absolut verständlich erklärt, warum das bei ihr nicht sinnvoll ist und dass sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein wird. Zwei Ärzte die wir zuvor konsultiert haben, hätten die Fettabsaugung problemlos gemacht. Dr. Garcia hingegen ist nicht auf Profit aus, sondern gibt eine tolle und vor allem ehrliche Beratung, so wie man es sich als Patient nur wünschen kann.
Meine Frau als auch ich haben uns beide noch am selben Tag dafür entschieden die Oberliedstraffung von Dr. Garcia machen zu lassen. Die OP´s verliefen ohne irgendeine Komplikation, ohne Schmerzen, waren völlig Stressfrei und haben beide ein tolles Ergebnis gebracht. Wir sind rundum zufrieden und können Dr.Garcia in jeder Hinsicht zu 100% empfehlen!

Augenbrauen- / Lidkorrekturen

Docinsider, 05.10.2016

Dr. Garcia hat meine Oberlider an jeder Seite um ca 1,5cm gestrafft! Er hat es perfekt eingezeichnet und genau vermessen! Die OP war komplett schmerzfrei und nach 7 Tagen wurden die Fäden entfernt! Es ist so gut geworden und beide Augen sind identisch gleich gemacht! Einfach perfekt! Genau so einen Chirurg hatte ich gesucht!

Oberlid- und Unterlidstraffung

Portal der Schönheit, 14.09.2014

Ich bin w, 49 Jahre alt, und habe mir von Herrn Dr. Garcia am 13. März 2014 ein Oberlid- und Unterlidstraffung durchführen lassen. Bei der OP wurde überschüssiges Fettgewebe entfernt und Augenmuskeln gestrafft. Die OP verlief völlig problemlos. Zu keiner Zeit hatte ich Schmerzen. Entzündungen, Schwellungen oder dergleichen sind nie aufgetreten. Zwar hatte ich am Anfang immer das Gefühl, die Augen wären geschwollen, aber im Spiegel war nichts zu sehen. Dieses Gefühl wurde jeden Tag schwächer bis es nach einigen Wochen verschwunden war. In den ersten drei Wochen benötigt man die Sonnenbrille zum Schutz der Narbe und um den kleinen Bluterguss zu verstecken. Ich habe in den ersten drei Wochen täglich mehrere Stunden gekühlt und anschliesend das Narbenpflaster drei Monate konsequent getragen. Selbst meine Kosmetikerin hat bis heute die Narben nicht entdeckt. Jetzt wo die Tränensäcke weg sind, wirkt mein Gesicht wieder frisch und nicht mehr so müde wie zuvor. Die Augenpartie mit ihren kleinen Lachfältchen ist natürlich geblieben. Mein Partner sagt, ich sehe jetzt deutlich jünger aus. Herr Dr. Garcia hat sich immer sehr viel Zeit für meine Fragen genommen, sowohl vor als auch nach der OP und war stets für mich erreichbar. Alles ist so verlaufen, wie es in der Beratung besprochen wurde. Ich bin Herrn Dr. Garcia sehr dankbar und kann ihn ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Oberlidstraffung

Portal der Schönheit, 14.08.2014

Vor genau 3 Monaten habe ich nach langem Zögern eine Oberlidstraffung bei Dr.Garcia vornehmen lassen und bin heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine anfänglichen Bedenken wegen meiner schlechten Narbenheilung und Keloidneigung waren erfreulicherweise überflüssig! Seit ca. 2 Wochen sind die Narben kaum noch zu sehen, obwohl ich sie nicht überschminke. Ich habe Herrn Dr. Garcia als sehr freundlichen, angenehmen und qualifizierten Chirurgen erlebt, der auch gerade durch seine seriöse und zurückhaltende Art viel Sicherheit und Kompetenz ausstrahlt. Im Vorgespräch nahm er sich viel Zeit und auch nach der OP war er für Fragen erreichbar. Obwohl mich das Honorar bei einem der vielen HNO-Ärzte, die auch Oberlidstraffungen durchführen sicherlich mehr angesprochen hätte, bin nun froh, dass ich diesen Eingriff bei einem erfahrenen plastischen Chirurgen machen ließ. Meine Augen sehen nun natürlich und frisch aus und das Ergebnis sollte es einem wirklich wert sein. Ich kann Herrn Dr. Garcia uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich im Falle einer weiteren kosmetisch-chirurgischen Behandlung auf jeden Fall wieder in die Hände von Dr. Garcia begeben.

Oberschenkelstraffung

Fettabsaugung Ober. / und Unterschenkel in absoluter Perfektion

Jameda, 05.12.2018

Note: 1,0

Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Garcia wohl gefühlt. Die Beratung ist absolut professionell, einfühlsam und verständnisvoll. Es wird ein hoher Wert auf Ästhetik und Natürlichkeit gelegt und realistische Möglichkeiten angesprochen. Auch am OP Tag wird der Fokus auf das Wohlbefinden des Patienten gelegt. Dr. Garcia nimmt sich in allen Dingen (Beratung, OP Vorbereitung etc.) sehr viel Zeit und ist zu jeder Zeit für alle Belange erreichbar. Nach nur 4 Wochen übertrifft das Ergebnis bereits meine Erwartungen. Die Natürlichkeit sticht in dem Ergebnis extrem heraus. Absolute Perfektion. Nahezu alle Terminwünsche wurden ermöglicht. Dr. Garcia ist mit seinem kompletten Team zu 110% weiterzuempfehlen ! Ich freue mich sehr auf das Endergebnis 🙂

Fettabsaugung Reiterhosen inkl. Needling

Jameda, 28.03.2017

Note: 1,0

Nach langer Überlegung habe ich mich für eine Fettabsaugung an den Reiterhosen entschieden, da ich trotz Sport und Diät an diesen Stellen nicht abgenommen habe. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich schließlich für Dr. Garcia entschieden. Zunächst muss ich die terminliche Flexibilität loben, ich habe sehr schnell einen Beratungstermin bekommen und vom ersten Gespräch bis zur Durchführung des Eingriffs hat es gerade mal 4 Wochen gedauert. Herr Dr. Garcia hat sich beim Info-Gespräch sehr viel Zeit genommen und alles genau erklärt inkl. möglicher Risiken. Dabei hat er sich meine Problemzonen genau angeschaut und mir realistisch das zu erwartende Ergebnis veranschaulicht. Da ich ein schlechtes Bindegewebe habe sowie Dehnungsstreifen hat mir Herr Dr. Garcia zusätzlich zu einem Needling geraten, damit sich die Haut später besser zurückbildet und die Dehnungsstreifen gemindert werden. Nach dem Beratungsgespräch habe ich eine Mappe mit Infos über den Eingriff, die Risiken sowie einen Kostenvoranschlag bekommen, um mir noch einmal in Ruhe Gedanken machen zu können. Herr Dr. Garcia ist super symphatisch, kompetent und vertrauenswürdig, man merkt einfach, dass er weiß was er tut. Nachdem ich mich für die OP entschieden hatte, gab es noch ein zweites Gespräch, bei dem Herr Dr. Garica den Eingriff noch einmal ausführlich erklärt hat und wichtige Infos zum Verhalten vor und nach der OP gegeben hat. Herr Dr. Garcia war jederzeit sehr verständnisvoll und hat mir komplett meine Ängste genommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist jetzt etwas mehr als 2 Wochen her und ich finde das Ergebnis jetzt schon spitze! Ich habe trotz noch leichter Schwellungen schon jetzt eine super Silhouette und auch die Dehnungsstreifen haben sich schon verbessert! Schmerzen hatte ich nur die ersten Tage, danach hat es noch etwa 1 Woche lang ab und zu noch hier und da gezwickt, aber alles kein Problem. Herzlichen Dank an Dr. Garcia und das gesamte nette Team!

Oberschenkelstraffung

Jameda, 26.01.2016

Note: 1,0

Dr. Garcia ist ein fantastischer vertrauensvoller Arzt. Er ist sehr realistisch, einfühlsam und überaus kompetent. Schon kurz nach dem Beratungsgespräch entschloss ich mich zur OP und bereue diesen Schritt nicht, da sowohl die OP als auch die Abheilung bestens verliefen.

ChIJb--1_cXXvkcRSzmwiOiWWKg
Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um Zugriffe darauf zu analysieren und Ihre Nutzererfahrung zu optimieren. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.