Ein BH, der Falten bekämpft

Die Lösung gegen Dekolleté-Falten

Falten auf dem Dekolleté sind mit zunehmendem Alter nur schwer zu verhindern. Auch die Behandlung mit Hyaluronsäure oder Botox © gestaltet sich an diesem Bereich des Körpers schwierig. Daher ist Vorbeugung deutlich einfacher als Nachsorge – mit dem einzigartigen und innovativen BeautyBra, der auch nach Brustoperationen, wie einer Bruststraffung oder Brustvergrößerung, durch seine schonende Wirkung eine wundervolle Unterstützung der Brüste darstellen kann.

Das Herzstück dieses Schlaf-Büstenhalters ist das Brustkissen, das sich angenehm zwischen die Brüste schmiegt und diese dabei unbemerkt stützt. Vor allem im Seitenschlaf, wenn sich die obere Brust nach unten neigt und so über Nacht Falten verursacht, welche über die Lebensjahre hinweg Spuren auf dem Dekolleté hinterlassen.
Über 80 Prozent aller deutschen Frauen, das haben Forschungen ergeben, schlafen grundsätzlich oder teilweise auf der Seite und werden so von unschönen Längsfalten geplagt.

Die Erfindung des BeautyBra

Diese Erkenntnis war Grundlage der Erfindung des BeautyBra, wie Dr. Katharina Wolfrat sagt: „Wir haben im Freundeskreis über dieses Problem gesprochen und im Internet nach Lösungen und Tipps gesucht. Und sind dabei nicht wirklich fündig geworden. Manche Frauen haben sich nachts Socken zwischen die Brüste gesteckt, andere schliefen in viel zu engen Tops. Doch das war für uns weder praktikabel noch bequem genug.“

Wolfrat machte sich anschließend mit einigen Freundinnen Gedanken über optimale Eigenschaften einer Lösung – es entstand der BeautyBra. „Die ersten Exemplare haben wir nur für den Freundeskreis hergestellt. Wir waren begeistert. Dann machte die Geschichte die Runde, und als mich innerhalb einer Woche vier wildfremde Mädels anriefen, ob ich ihnen auch einen Schlaf-BH besorgen könnte, beschlossen wir, einen Online-Shop zu eröffnen.“

Möchten Sie mehr über BeautyBra erfahren?

Der BeautyBra ist ein in München von Hand hergestelltes Qualitätsprodukt, das maßgeschneidert für die Schlafgewohnheiten der Frau entwickelt wurde: 68 Prozent aller Frauen haben Körbchengröße B oder C. Für diese Mehrheit wurde der BeautyBra optimiert, wobei auch Frauen mit A- oder D-Cup von Gefühl und Wirkung begeistert sind – das bekräftigen die Rückmeldungen der Kundinnen.

Weitere Informationen und den Online-Shop finden Sie auf www.beauty-bra.de.

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme