Fett Weg Spritze Kosten

Um schnell etwas gegen lästige Pölsterchen zu unternehmen, muss es nicht immer gleich eine Fettabsaugung sein. Als Behandlungsmethode ist beispielsweise die neue Fett-weg-Spritze München eine kostengünstige Alternative. Der Vorteil: Statt in einem ganzen Areal erfolgt die Spritzenbehandlung direkt im Fettdepot. Die Behandlung ist kein operativer Eingriff, es gibt also keine Ausfallzeiten und die Spritzen selbst sind kaum spürbar. Der Effekt dagegen schon und der ist, wie bei einer klassischen Fettabsaugung, von Dauer. Das heißt, dass die aufgelösten Fettdepots nicht wiederkommen.

Die Höhe der Kosten für die Fett-weg-Spritze hängt unter anderem von der Menge und der Anzahl der zu behandelnden Areale ab. Für die Erstbehandlung müssen Patienten zwischen 350 und 500 Euro investieren. Jede weitere Behandlung kostet zwischen 250 und 400 Euro. Wie viele Behandlungen notwendig sind, lässt sich nicht voraussagen, da dies von individuellen Gegebenheiten abhängt. Drei bis sechs Behandlungstermine sind aber die Regel.

__________________________________________

© Dr. Garcia, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie München

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme