Fettabsaugen

Weit verbreitet ist das Phänomen einer unregelmäßigen Verteilung des oberflächlichen Fetts im Körper. Doch hier kann der Natur mit einfachen Mitteln auf die Sprünge geholfen werden – mithilfe einer professionell durchgeführten Fettabsaugung. Abweichungen von einer harmonischen Körperform werden mittels ausgereifter Techniken ausgeglichen und Proportionen durch unsere Ärzte individuell angepasst. Die Fettverteilung im Unterhautfettgewebe ist bei jedem Menschen anders, ebenso wie die kleinen „Ungerechtigkeiten“, die in der Natur vorkommen. So wie große Fettdepots in den Oberschenkeln, die so genannten „Reiterhosen“. Solche teilweise starken körperlichen Abweichungen sorgen sogar dafür, dass passende Kleidung schwierig zu finden ist. Nach der Fettabsaugung München treten solche Probleme nicht mehr auf.

Diäten oder sportliche Betätigung sind bei diesen Fettdepots zudem weitgehend wirkungslos, so dass das Fettabsaugen eine effektive Lösung darstellt. Diese sollte von einem erfahrenen und kompetenten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durchgeführt werden, wie es bei uns der Fall ist. Während der OP werden an den betroffenen Stellen winzige Schnitte an der Haut angesetzt, durch die anschließend das Fett abgesaugt wird. Die Narbenlinien sind sehr fein und nach der Heilung kaum erkennbar, ganz im Gegensatz zur neu gewonnenen Körpersilhouette. Diese ist dauerhaft, wenn auf eine gesunde Ernährung geachtet wird und regelmäßig Sport getrieben wird. Das Fettabsaugen trägt in wenigen Schritten zu einem völlig neuen, unbeschwerten Körpergefühl bei, das die Patienten zu schätzen wissen.

Für eine Gewichtsreduktion bei allgemeiner Fettleibigkeit ist das Fettabsaugen keine Lösung.

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme