Fettweg Spritze

Die neue Fettweg-Spritze in München nimmt völlig zu Recht eine immer höhere Bedeutung in der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie ein. Kleinere bis mittlere Fettdepots lassen sich durch diese Anwendung auflösen. Eine Fettabsaugung ist nicht erforderlich und zudem ist die Behandlung gut verträglich. Direkt nach dem Eingriff können Patienten ihrem gewohnten Alltag nachgehen. Die Behandlung mit der Fettweg-Spritze erfolgt drei- bis fünfmal im Abstand von jeweils drei Wochen und ist kaum spürbar. Danach ist die Wunschfigur erreicht. Wie auch bei einer Fettabsaugung, bleibt die Wunschfigur dauerhaft erhalten. Fettgewebe, das einmal aufgelöst wurde, kommt definitiv nicht wieder.

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme