Gesichtslifting

Bei fortgeschrittener Hautalterung sind die Möglichkeiten der kleinen Maßnahmen wie Unterspritzungen und Peelings im Gesichtsbereich überfordert.

Um einen wirklich deutlichen und mittel- bis langfristig dauerhaften Effekt der Gesichtsverjüngung zu erzielen, kommen die verschiedenen Techniken des Liftings (Gesichtslifting) zum Einsatz. Je nach Hautqualität und Nebeneffekten (Raucher/-in) erfolgt das Facelift München in unterschiedlichen Schichten (inkl. SMAS). Die zu behandelnde Region, z. B. Stirn, Mittelgesicht und Hals, richtet sich nach dem Ausgangsbefund und der gewünschten Wirkung. Oft ist die Fettabsaugung mit besonders feinen Kanülen noch geeignet, um Übergänge oder lokale Depots (z. B. Doppelkinn) harmonisierend anzugehen.

Das Thema Gesichtslifting ist so vielschichtig und individuell, dass sich Details nur nach einer Untersuchung in einem persönlichen Gespräch erörtern lassen.

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme