Patientenstimmen

Allgemein
Bauchstraffung
Bruststraffung
Brustvergrößerung
– Brustvergrößerung mit Implantat
– Brustvergrößerung mit Eigenfett
Faltenbehandlung
Fettabsaugung
Gynäkomastie
Lidstraffung

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung mit Implantat

Jameda

Jameda 18.01.2017 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Fachlich und menschlich hervorragend
„Ich habe mir bereits vor einigen Jahren die Brust von Dr. Garcia vergrößern lassen.
Heute noch bin ich glücklich, diesen hervorragenden Arzt gefunden zu haben!
Das Ergebnis wurde immer wieder von anderen Fachleuten als äußerst positiv bewertet.
Ein einfühlsamer Arzt, der seinen Patienten, auch Jahre später noch, mit einem guten Rat zur Seite steht. Da fühlt man sich gut aufgehoben!“

Jameda

Jameda 12.05.2016 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Brustvergrößerung am 14.04.2016
Ich hatte vor genau 4 Wochen eine BV und das Ergebnis ist wunderschön!!! Die Form und Größe sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin überglücklich, dass mein Traum endlich wahr geworden ist.
Ich fühlte mich in der Praxis von Anfang an gut aufgehoben. Dr. Garcia nimmt sehr viel Zeit für die Erstberatung, erklärt sehr fachlich und strukturiert über den Eingriff, gibt genaue Anweisungen für die Rehabilitationszeit (damit man gut planen kann, was sehr hilfreich für mich als Mutter von zwei kleinen Kinder war).
Auch bei der Nachsorge bei Dr. Garcia füllt man sich bestens betreut.

Bin dem Dr. Garcia sehr dankbar auch für den Rat die BV über den Brustwarzenschnitt machen zu lassen. Andere Ärzte, bei denen ich beim Beratungsgespräch war, hätten den klassischen Zugang gewählt. Ich hatte Bedenken, dass bei einer kleineren Brust (großes B Cup) wäre die Narbe in der Unterbrustfalte nicht unbedingt gut „versteckt“. Jetzt nach vier Wochen sieht man die Narben kaum.

Vielen Dank Dr. Garcia!

Aus Überzeugung möchte ich Dr. Garcia empfehlen.

Jameda

Jameda 19.04.2016 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Brustvergrößerung mit Bruststraffung
„Ich habe mich bei Dr. Garcia und seinem Team stets wohl gefühlt. Bereits beim Beratungstermin hat sich Dr. Garcia Zeit genommen und mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. Bruststraffung mit oder ohne Implantat.

Aufgrund der deutlichen Absenkung meiner Brüste und dem Verlust von Volumen im Décolleté, durch eine wesentliche Gewichtsabnahme, entschloss ich mich schließlich für die etwas aufwendigere Variante der Bruststraffung inkl. Vergrößerung mit Implantaten.

Die OP-Vorbereitung lief stressfrei und entspannt. Dr. Garcia hat sich beim Anzeichnen viel Zeit gelassen und seinen künstlerisch, ästhetischen Blick genutzt um die perfekten Schnittlinien zu finden.

In der Nachsorge hat mich Dr. Garcia bestens unterstützt, war jederzeit erreichbar (24h) und hat alle meine, oft auch wiederholten, Fragen immer gerne und fundiert beantwortet.

Es sind nun 3 Monate vergangen, ich fühle mich pudelwohl und die Brüste fühlen sich an als wären Sie nie anders gewesen. Man spürt die Implantate, auch aufgrund ihrer Lage, kaum und die wenigen Narben sind auch kaum mehr sichtbar.

Mein Umfeld hat von der Veränderung nichts mitbekommen und durch die absolute Natürlichkeit in Form, Position, Größe und Gefühl hat Dr. Garcia genau das erreicht, was wir vorab besprochen hatten.

Ganz herzlichen Dank, Dr. Garcia, für diese wunderbar, natürliche und stets bestens begleitete Transformation. Ich kann nur jedem ans Herz legen sich in Dr. Garcias Hände zu begeben, wenn man eine Veränderung seines Körpers anstrebt.

Eine wirklich 100% und vorbehaltlose Weiterempfehlung.“

Jameda

Jameda 16.04.2016 Gesamtnote: 1

Note 1,0
„Sympathisch, kompetent und professionell – Brustvergrößerung
Spezialist auf seinem Gebiet,
Perfektionist in seiner Ausführung,
Realist in Vorstellungen,
Fachlich auf höchstem Niveau,
Menschlich absolut verständnisvoll, vertrauensvoll, liebevoll und einfühlsam.
Ich denke, das trifft es ohne große Worte auf den Punkt.

Ich habe mir bei Dr. Garcia die Brüste vergrößern lassen. Er hat sich alle Zeit der Welt in den Vorgesprächen für mich genommen und jede Frage geklärt. Vor der OP hat er mir jegliche Angst durch seine ruhige und einfühlsame Art genommen. Me“

Jameda

Jameda 05.03.2014

Note 1,0
Ein Ergebnis ohne Worte
Ein Traum ist in Erfüllung gegangen – Dank Herrn Dr. Garcia. Seit Jahren war mein Traum eine größere Brust zu haben. Ich fühlte mich nicht unwohl aber es fehlte etwas um ganz Frau zu sein. Im August 2013 habe ich zwei Ärzte aufgesucht und ihnen gesagt, wie ich mir eine Brustvergrößerung vorstelle aber bei beiden hatte ich das Gefühl, sie wollen mir „etwas verkaufen“. Im Oktober kam ich durch Jameda an Herrn Dr. Garcia. Er hat seine Praxis in meiner Nähe und seine Bewertungen klangen toll – also ein dritter Versuch: Schon beim Eintreten in die Praxis fühlte ich mich wohl, man wurde freundlich begrüßt, umsorgt. Als ich dann auf Herrn Dr. Garcia traf, war alle Skepsis zu diesem Thema verflogen. Seine ruhige Art, seine fürsorgliche Beratung liessen die Freude auf die Veränderung wieder hochkommen. Jede Frage wurde beantwortet, jeder Wunsch wurde diskutiert. Und dann haben wir probiert und ausgewählt. Bis zum OP-Termin gab es noch viele Fragen meinerseits, ich fühlte mich unsicher aber Herr Dr. Garcia war immer für mich da, nahm mir die Angst. Am Tag der OP kam er mit einem Lächeln auf mich zu und ich wusste, alles wird gut. Mit dem Gefühl, das richtige zu tun, begab ich mich für 1 Std. 10min. in seine begnadeten Hände. Jetzt sind 6 Wochen vergangen. Am Anfang waren Schmerzen, das Ergebnis natürlich nicht sofort wie gewünscht, da noch alles angeschwollen war. Aber bei jedem Nachsorgetermin gab mir Dr. Garcia zu verstehen „In der Ruhe liegt die Kraft“. Und nun…… schöner hätte es nicht werden können. Die Brust ist für mich ein Kunstwerk geworden und der Künstler ist definitv Dr. Garcia! Wie man ihm danken kann dafür………… man empfiehlt ihn ohne bedenken und mit voller Überzeugung weiter. Ein echter Künstler – mit Leib und Seele“

Docinsider

Docinsider 06.03.2013

5 von 5 Sternen
Mein langjähriger Wunsch ist endlich in Erfüllung gegangen! Mithilfe von Dr García und seinem Team habe ich endlich meine Traumbrust 🙂 Vor 8 Wochen habe ich mir die Brüste vergrößern lassen und es ist einfach traumhaft geworden. Genau wie zuvor besprochen und geplant. Die ruhige Austrahlung von Dr García hat mich immer sehr beruhigt und ich bin prima umsorgt worden. Inzwischen fühlt sich die Brust schon total wie meine eigene an und nur beim Sport spüre ich ab und zu nochmal ein Ziehen. Von hier aus nochmal herzlichen Dank an Dr García. Einfach tolle Arbeit und das verbunden mit ganz großer menschlicher Wärme.

Jameda 17.02.2013

Note 1,0
Bewertung vom 17.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50
Netter Kompotenter einfühlsamer Arzt.
Ende Januar 2013 habe ich mir einen Traum erfüllt und mir die Brüste von Dr. Gracia vergrößern lassen. Für die Beratungsgespräche die ich zuvor mit Dr. Gracia hatte nahm er sich viel Zeit und strahte vor allem Ruhe aus und war sehr freundlich. Mit den Ergebnis meiner neuen Brüste und mit der ganzen Betreuung war ich sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal.“

Docinsider

Docinsider 28.01.2013

5 von 5 Sternen
Ich habe mir im Januar bei Dr. Garcia die Brüste vergrößern lassen. Und ich kann nur sagen PERFEKT! Alles… Das ergebniss ist super, Herr Dr. Garcia ist ein toller Arzt und das gesamte Team der Praxis ist einfach wunderbar. Ich fühle mich super aufgehoben und verstanden. Da ich selbst aus dem Gesundheitswesen komme, kann ich wirklich nichts negatives sagen. Diese Klinik kann ich zu 100% weiter empfehlen!

Jameda 28.01.2013

Note 1,0
Ein toller Arzt!!! Er hat mir wunderschöne Brüste „gezaubert“
Ich war im Januar bei Dr Garcia um mir meinen Jahrenlangen Traum zu erfüllen. Endlich mich weiblich fühlen. Ich war schon bei 3 verschiedenen Beratungsggesprächen, und ich muss sagen, bei keinem Arzt habe ich mich so wohl, gut aufgehoben und verstanden gefühlt, wie bei Dr garcia in der Praxis. Das erste Beratunggespräch war über eine Std, und als ich mich dazu endschied, mich in seine Hände zubegeben, war das zweite Gespräch auch nochmal so lange. Ich konnte all meine Sorgen und Ängste bei ihm los werden, und er gab mir das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein. Zwei Wochen später war es dann soweit. Der Op Tag war endlich gekommen. Das gesamte Team in der Klinik ist einfach nur wunderbar! Auch Post Op wurde sich bestens um mich gekümmert. Schmerzen hin oder her… Klar war das kein Spaziergang. Aber es stimmt schon. Wer schön sein will muss leiden… Ein bisschen zumindest. Regelmäßige Kontroll Termine helfen seine kleine Sorgen nach so einer Op zu bewältigen.
Das Ergebnis ist wunderbar geworden, auch wenn die Op erst 3 Wochen her ist.“

Jameda

Jameda 21.09.2012

Note 1,0
Bewertung vom 21.09.2012, Privatpatient, Alter: unter 30
Super arzt und schwestern 1a beratung super op und super geiles op ergebnis
Ich habe mich zu einer brustvergrösserung und auf eine einseitige Straffung weil meine brüste unterschiedlich gross waren bzw klein 🙂 und ich muss sagen das sich die op und die Beratungsgespräche bei Herrn Dr garcia auf jedenfall gelohnt hat 🙂 ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen meine brüste sind jetzt nicht nur gross sondern auch symmetrisch ;-)“

Docinsider

Docinsider 07.09.2012

5 von 5 Sternen
Ich habe mich bei Dr. Garcia 2011 vorgestellt, da ich sehr kleine asymmetrische Brüste hatte. Ich war extrem unzufrieden und unglücklich. Er nahm sich sehr viel Zeit und ging sehr gut, individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und machte mir einen auf mich zugeschnittenen Vorschlag, wie er mir zu meinem Wunschergebnis verhelfen könnte. Ich hatte vor der OP jederzeit die Möglichkeit mich bei ihm oder seinem liebevollen und sehr zuvorkommenden Praxisteam zu melden, die mir ausführlich und sehr geduldig alle Fragen beantworteten, die ich hatte. Im November 2011 war es dann so weit und ich ließ mich operieren. Ich denke, dass ich erwartet habe, dass das Ergebnis sofort perfekt sein musste. Eine Brust sah gleich nach OP recht gut aus (bis auf die Schwellung perfekt). Meine linke Brust sah noch nicht so zufriedenstellend aus, da auf dieser Seite die Brustfalte unterhalb der Brust „neu verlegt“ werden musste und sie dadurch etwas unförmig und nach oben vorne stehend schien. Ich meldete mich sooo oft bei diesem armen Arzt und jedes Mal nahm er sich mir aufs neue ganz fürsorglich und geduldig an und erklärte mir anhand von Verlaufsaufnahmen, was nun in dieser Brust geschah und warum es noch dauern würde, bis sie natürlicher aussähe und meiner rechten Brust gleichen würde. Ich war sehr ungeduldig und wartete jeden Tag aufs neue, dass ich aufstehen würde und meine linke Brust perfekt sei. Dies war natürlich nicht so. Und immer wieder erklärte mir Dr. Garcia, ich solle mich gedulden, alles würde gut werden. Nun sind fast 10 Monate vergangen und seit etwa dem 7. Monat gefallen mir meine Brüste sooooooo unglaublich gut. Alles ist perfekt. Die Narben sind bisher wunderschön verheilt und von allen Seiten höre ich immer wieder, wie schön die Brüste geworden sind ( sei es mein Frauenarzt, meine beste Freundin, mein Freund…). Das erste Mal in meinem Leben fühle ich mich als Frau. Ich habe noch vor einem Jahr den Sommer gehasst und Shoppen verflucht, weil ich meinen Körper einfach so nicht annehmen konnte. Nun kleide ich mich viel weiblicher, auch gern mal mit einem Oberteil, das einen weiteren Ausschnitt hat. Von allen Seiten bekomme ich nette Komplimente, dass ich eine sehr schöne weibliche Figur hätte. Ich fühle mich wie ein neugeborener Mensch und möchte diesen Schritt in meinem Leben nicht missen. Herr Dr. Garcia hat fantastische Arbeit geleistet; die Brüste hätten nicht perfekter sein können!!!!Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen und habe vollstes Vertrauen in ihn. Er ist nicht nur ein exzellenter Arzt, sondern auch menschlich so rein und unglaublich empathisch, das man sich einfach nur sehr gut aufgehoben fühlen und ihm Vertrauen schenken kann. Und auch sein Praxisteam ist sooo unglaublich höflich, hilfsbereit, geduldig und liebevoll im Umgang mit dem Patienten. Ich wünsche jeder Frau da draußen, das sie sich ihre Wünsche erfüllt und das sie dabei nicht so dumm ist wie ich, die so ungeduldig war….glaubt Herrn Dr. Garcia, wenn er um Geduld bittet;) er hat doch Recht 😉

Docinsider

Docinsider 28.07.2012

5 von 5 Sternen
Ein fantastischer Arzt! Dr. Garcia ist sowohl fachlich hochkompetent und professionell, als auch menschlich äußerst einfühlsam, geduldig, fürsorglich und authentisch. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich, sympathisch und zuvorkommend. In der Klinik herrscht eine unbeschreiblich ruhige und beruhigende Atmosphäre in der man sich erstklassig aufgehoben fühlt, so dass jeder Besuch zu einem wahren Vergnügen wird. Der gesamte Eingriff (Bruststraffung mit Implantaten) verlief für mich fast schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach nur traumhaft schön!

Jameda

Jameda 29.05.2012

Note 1,0
Bewertung vom 29.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50, (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)
Brustvergrößerung – März 2012 – Perfektes Team!
Über eine Brustvergrößerung nach 2 Schwangerschaften habe ich mir ein paar Jahre Gedanken gemacht. Angst und Unsicherheit paaren sich mit Freude und Veränderung.
Aber nach dem ersten Beratungsgespräch bei Dr. Garcia waren Angst und Unsicherheit verflogen. Warum? Das Beratungsgespräch, die Aufklärung über die Wahl der richtigen Implantate, Aufklärung der Narkose und generell der OP-Verlauf haben mich total beruhigt und alle Bedenken die ich hatte genommen. Die Geduld, Freundlichkeit und Einfühlsamkeit von Dr. Garcia und dem ganzen Team sind unschlagbar. Die Für-, und Nachsorge vor und nach der OP waren super, gerade weil man am OP-Tag nervös ist und nach der OP auch nicht direkt fit ist.
Und das Ergebnis: Perfekt, so muss es sein. Eine natürliche, traumhafte auf meinen Körper abgestimmte Brust. Ich würde diesen Schritt bei diesem Arzt immer wieder tun und bin sehr Dankbar für alles.
Ich habe und werde in Zukunft weiter Empfehlen.“

Docinsider

Docinsider 25.03.2012

5 von 5 Sternen
Überglücklich nach der Brustvergrößerung vor 3 Wochen und es sieht einfach Super aus ! Ich kann mich den Bewertungen, die ich vor meiner Op alle gelesen habe, nur anschließen. Dr García und sein Team sind klasse!

Docinsider

Docinsider 15.09.2011

5 von 5 Sternen
Habe mir vor einigen Jahren meine total Verpfuschte Brustvergößerung eines anderen Arztes korrigieren lassen. Das Ergebnis war eine Meisterleistung. Im letzten Jahr habe ich dann nach der Geburt meines Kindes wo ich auch gestillt habe meine Brüste vergrößern lassen und auch dieses Mal war ich mehr als zu frieden. Nun folgt noch eine Bauchdeckenstraffung und ich weiß ich bin in den richtigen Händen. Immer nette Mitarbeiter, ich habe keinen Grund zu meckern ;o)

Docinsider

Docinsider 19.08.2011

5 von 5 Sternen
Nach fast 10 Jahren der Unentschlossenheit, ob eine Brustvergrößerung das Richtige für mich ist, habe ich 2010 diesen Eingriff von Dr. Garcia vornehmen lassen. Schon im ersten Beratungsgespräch durfte ich Dr. Garcia als einen sehr kompetenten, netten und sympathischen Arzt kennenlernen, dem ein perfektes Ergebnis für seine Patienten wirklich am Herzen liegt. Alle meine Fragen wurden kompetent und ausführlich beantwortet. Am Tag der OP wurde ich freundlich in der Klinik empfangen, zu meinem Zimmer begleitet und auf die OP vorbereitet. Alle Schwestern und der Narkosearzt kümmerten sich zuvorkommend um mich. Genau wie nach der OP. – Bei den Kontrollterminen in der Klinik, hatte man immer ein offenes Ohr, telefonisch, wie auch per E-Mail immer erreichbar. Ebenso ein großes Lob möchte ich an die Schwestern, Nachtschwester und das übrige Personal aussprechen, die außergewöhnlich aufmerksam und stets freundlich und zuvorkommend waren. – Ich wurde rundum super versorgt. Heute kann ich sagen, ich bin sehr zufrieden, freue mich jeden Tag über meinen schönen Busen und bin froh, dass ich mich für diese OP entschieden habe. Eine Klinik, in der die Ärzte und Mitarbeiter nicht nur kompetent, sondern auch äußerst liebenswürdig und sensibel mit den Patienten umgehen.” – Absolut empfehlenswert.

Jameda

Jameda Bewertung vom 28.07.2011

Note 1,0
Ein fantastischer Arzt! Dr. Garcia ist sowohl …
… fachlich hochkompetent und professionell, als auch menschlich äußerst einfühlsam, geduldig, fürsorglich und authentisch.
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich, sympathisch und zuvorkommend. In der Klinik herrscht eine unbeschreiblich ruhige und beruhigende Atmosphäre in der man sich erstklassig aufgehoben fühlt, so dass jeder Besuch zu einem wahren Vergnügen wird.
Der gesamte Eingriff (Bruststraffung mit Implantaten) verlief für mich fast schmerzfrei und das Ergebnis ist einfach nur traumhaft schön.“

Docinsider

Docinsider 10.07.2011

5 von 5 Sternen
Nach einem ersten sehr ausführlichen und beruhigenden Beratungsgespräch bei Dr. Garcia habe ich mich – ohne zum Vergleich andere Chirurgen aufzusuchen – dazu entschlossen, die Brust-OP in seiner Praxisklinik durchführen zu lassen. Ich spreche über eine Brustvergrößerung mit einseitiger Straffung. Die Ausgangssituation war sicherlich – obwohl Experte auf dem Gebiet – auch für Dr. Garcia herausfordernd, da ich stark asymmetrische Brüste hatte. Doch nach den ersten beiden Gesprächen hatte ich keine Zweifel, dass Dr. Garcia diese Asymmetrie beheben kann. Zwischen 1. Beratungsgespräch und OP-Termin lagen gerade mal 3,5 Wochen. Und ich bereue diesen Schritt nicht. Bis zum Zeitpunkt der OP haben meine Brüste nicht einmal mehr einen A-Cup gefüllt, heute habe ich ein schönes, natürlich aussehendes C. Unglaublich, wie sich mein Oberkörper, aber auch mein Selbstbewusstsein durch diesen Schritt verändert hat. Endlich steh ich wieder gerne vorm Spiegel, fühle mich als Frau. Wer einen solchen Schritt wagen möchte: ich kann Dr. Garcia absolut empfehlen. Hab mich von Anfang an in den besten Händen gefühlt und das Ergebnis ist top. Die OP ist nun 5 Wochen her und ich bin erstaunt, wie gut die Narben bereits verheilt sind. Tolle Arbeit von Dr. Garcia und seinem Team!

Docinsider

Docinsider 01.05.2011

5 von 5 Sternen
Bereits nach dem ersten Beratungsgespräch stand für mich fest, dass ich trotz der großen Entfernung (ca. 450 km), die Brustvergrößerung nur bei Dr. Juan Maria Garcia durchführen lasse. Ich fühlte mich von Anfang sehr gut beraten und aufgehoben. Dieses Gefühl hatte sich auch bei der OP bestätigt. Das gesamte Team ist sehr nett und kümmert sich rührend um seine Patienten.

Docinsider

Docinsider 27.04.2011

5 von 5 Sternen
Habe mir bei Dr.Garcia am 22.3.11 die Brüste vergrößern und straffen lassen! Trotz meiner schwierigen Ausgangslage ist das Ergebnis überzeugend! Bin sehr zufrieden! Das Praxisteam und Herr Dr. Garcia sind jederzeit für Fragen und kurzfristige Termine da. Man fühlt sich einfach nur sehr gut beraten und betreut ob vor oder nach der Op.Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen:)

Docinsider

Docinsider 22.12.2010

5 von 5 Sternen
Ich habe mich bei Dr. Garcia einer Brustvergrößerung unterzogen und bin unheimlich froh mich nach zahlreichen kritischen Vergleichsgesprächen für Ihn und seine Praxis entschieden zu haben. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Dr. Garcia ist ein absoluter Ästhet und Perfektionist, dem man die Leidenschaft für seinen Beruf deutlich anmerkt! Ebenso ist das tolle Praxisklima zu erwähnen, hier ist alles stimmig. So ein Eingriff ist sicher kein Spaziergang, aber hier ist man in den besten Händen!

Docinsider

Docinsider 29.07.2010

5 von 5 Sternen
Nachdem ich ein paar Kilo abgenommen habe, hat mir meine ursprünglich sehr schöne Brust nicht mehr zu 100% gefallen, da sie etwas leer und schlaff aussah. Nach einigen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen meine Brüste vergrößern zu lassen. Ursprünglich wollte ich mir bei mehreren Ärzten einen Termin zur Beratung geben lassen, doch nach dem Beratungsgespräch bei Dr. Garcia war mir klar das ich die OP bei Ihm durchführen lasse. Ich habe mich direkt gut beraten und mit meinen Ängsten ernst genommen gefühlt. Da ich eine sehr schlanke Statur habe hatte ich große Angst das meine Brüste nach der OP zu groß und aufgesetzt aussehen würden. Mir wurde zu der Variante geraten, bei der das Implantat unter den Brustmuskel gesetzt wird (Davor hatte ich große Angst, da ich vorab viele Horrorgeschichten über die starken Schmerzen im Internet gelesen habe. Diese Angst war allerdings völlig unberechtigt!). Bei meinem zweiten Beratungsgespräch hat Dr. Garcia sich richtig Zeit genommen in der ich alle Frage stellen konnte die mir noch eingefallen waren, anschließend haben wir mit Hilfe eines spezial BH`s die für mich perfekte größe (220 ml pro Seite) gefunden. Mit Eingang über die Brustwarze. Am Tag der OP war ich sehr aufgeregt aber in der Praxis wurde ich sehr freundlich und verständnissvoll von dem ganzen Team empfangen. Dann ging alles sehr schnell und ehe ich mich versah wurde ich auch schon wieder wach. Mein Freund durfte bis auf die Nacht immer bei mir sein und wurde auch schon in den Beratungen gut mit eingebunden, dies hat mir eine enorme Sicherheit gegeben. In der Brust hatte ich von Anfang an kaum Schmerzen. Der Rücken hat mir gerade in der ersten Nacht wesentlich mehr zu schaffen gemacht. Auch in den Tagen nach der OP hatte ich, abgesehen von einem Ziehen ab und zu, keine Schmerzen. Allerdings braucht man gerade in den ersten Tagen eine Person die einem hilft aus dem Bett zu kommen. Meine Brüste sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Die Form ist sehr natürlich und auch die Größe passt perfekt zu meiner Statur. Die Narben sind jetzt schon sehr gut verheilt und es ist nur noch ein heller, dünner Strich zu sehen. Ich würde es jederzeit wieder tun und immer wieder in dieser tollen Praxis.

Docinsider

Docinsider 27.05.2010

5 von 5 Sternen
Habe mir bei Dr. Garcia die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Es ist ein TOP- Ergebnis.Ich habe mich von Anfang an richtig gut aufgehoben gefühlt, nicht nur bei Dr. Garcia, sondern beim ganzen Team. Vor allem in der ersten Nacht hat man alles getan damit es mir, dem Umständen entsprechen, gut geht. Ich würde Dr. Garcia und sein Team weiter empfehlen und sage noch mal VIELEN, VIELEN DANK für ALLES:-)

Docinsider

Docinsider 10.02.2010

5 von 5 Sternen
Ich hatte im Dezember 09 in der Praxis von Dr. Garcia eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Die ersten Beratungstermine hatte ich im Juni 09 in verschiedenen Praxen. Mir war es wichtig mehrere Meinungen zu hören und ich wollte sicher sein, den richtigen Arzt zu wählen. Also in der Praxis von Dr. Garcia hatte ich mich direkt wohl gefühlt. Ich halte es mal kurz und knapp, denn schließlich habe ich den ganzen Mai damit verbracht Erfahrungsberichte zu lesen und manche davon waren so lang und ausführlich, dass ich am Ende nicht mal mehr wusste worüber ich mich eigentlich informiert hatte… Das Team (Arzthelferinnen): Sehr nett, freundlich, herzlich, absolut kompetent. Ich habe mich jedes mal in der Praxis wohl gefühlt. Ein wirklich ganz ganz tolles Team! Der Doc: Geduldig – sehr geduldig, sehr nett, absolut vertrauenswürdig und kompetent, aufmerksam, freundlich, sehr angenehm…und… man kann mit ihm lachen. :-)… und das zeigt eben auch seine menschliche Seite. Und das find ich klasse. Die Nachtschwester: Ich kann nur sagen…diese arme Frau!! Was sie mit mir durchmachen musste! Kurze Erläuterung: Ich konnte nach der OP 4 Tage lang nichts, aber auch wirklich nichts (!), bei mir behalten – was nicht an der Narkose oder OP lag, sondern an meinem persönlichen Magen. Und ich glaube, ich habe die Nachtschwester in der ersten Nacht in der Klinik (und zum IHREM Glück ist es auch nur bei einer Nacht geblieben) alle 5 Minuten angeklingelt. Mir ging es wirklich sehr, sehr schlecht. Es war aber schon so weit, dass ich mir selbst schon bei jedem Klingeln auf den Keks ging ;-)…Aber diese Nachtschwester hatte echt Nerven aus Stahl und hat sich nichts anmerken lassen. Und wenn ich nun für diese ganze Geschichte einen Order zu vergeben hätte, dann hätte sie ihn ganz klar verdient. VIELEN DANK noch mal dafür!!! Das Ergebnis: WUNDERSCHÖN UND PERFEKT!!! 🙂

Docinsider

Docinsider 19.01.2010

5 von 5 Sternen
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Praxis gemacht. Ich habe nun drei Operationen von Dr. Garcia machen lassen und bin total glücklich damit. Die letzte war eine Brustvergrößerung. Es ist wirklich richtig schön geworden, so wie ich es mir gewünscht habe. Jederzeit wieder. Auch das Praxispersonal ist super lieb!!!

Docinsider

Docinsider 19.11.2009

5 von 5 Sternen
Im August 2009 habe ich mir meine Brüste vergrössern lassen, diesen Wunsch hatte ich schon lange und endlich habe ich ihn mir durch Dr Garcia erfüllen lassen. Durch seine ruhige und zuvorkommende Art war mir sehr schnell klar das ich den richtigen Arzt für meine Wunsch Op gefunden habe. Meine einzige Sorge war nur das es unnatürlich aussehen könnte nach der Op. Darüber habe ich lange mir Dr Garcia gesprochen, wir haben viele Implantate zur Probe ausprobiert bis ich meine Wunschgrösse gefunden hatte und er mir somit auch meine angst nahm. Als dann endlich der Op tag war, war ich unglaublich aufgeregt , bis ich in die praxis kam. Dr Garcia und das Praxisteam haben mich sehr freundlich empfangen und mir sehr schnell meine Angst wenigstens ein bisschen nehmen können. Als ich am nächsten Tag dann zum ersten mal meine neue Brust sehen durfte war ich sehr aufgeregt und gespannt auf das Ergebniss, aber habe sofort gemerkt das die ganze Aufregung umsonst war.Das Ergebnis war einfach perfekt für mich.Immer mal wieder hat es zwar ganz schön gezwickt aber mit schmerztabletten lies es sich die ersten drei Tage sehr gut aushalten, danach benötigte ich schon gar keine mehr. Die ersten drei Tage war ich einfach nur froh liegen zu können aber ab dem 4 Tag ging es von Tag zu Tag besser und ich wurde recht schnell wieder fit und konnte sogar schonmal in die Stadt fahren um mir wenigstens neue Unterwäsche mal anzuschauen. Jetzt fast 3 Monate nach der Op schaue immer wieder in den Spiegel und bin so glücklich über meine Entscheidung die Op gemacht zu haben und vorallem den richigen Arzt gewählt zu haben. Meine vorherige Angst war unbergründet, meine Brust sieht sehr natürlich aus und auch vom Gefühl her überhaupt nicht künstlich. Schon jetzt sind die Narben sehr verblasst, auch dank den Silikonpflastern die Dr Garcia mir empfohlen hat. Ich habe den Zugang an der Brustwarze gewählt.Alle drei Zugänge, unter der Brust, Axillär und an der Brustwarze bietet Dr Garcia an,aber für mich haben wir während des ausführlichen Beratungsgesprächs herausgefunden das es am perfektesten wird wenn ich diesen Zugang wähle.Ich bereue meine Entscheidung in keiner Sekunde und ich hoffe das ich hiermit vllt der einen oder anderen ein wenig weiter helfen konnte, bei der Entscheidung den richtigen Arzt zu finden.

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Jameda

Jameda 23.01.2017 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Liposuktion und Brustvergrößerung mit Eigenfett
„Nach ausführlicher Beratung und Aufklärung durch Dr. Garcia ließ ich mir im Oktober 2016 Fett absaugen.
Dr. Garcia hat sich sehr viel Zeit genommen und mich genauestens über Risiken und Vorgehen informiert.
Ich hatte sehr lange schon Probleme mit meinem Körper und war unzufrieden mit der Fettverteilung, besonders an den Hüften. Zudem kamen noch meine zu kleinen Brüste, die in meinen Augen nicht zu dem Rest meines Körpers passten.
Dr. Garcia führte bei mir eine Liposuktion mit anschließender Brustvergrößerung durch Eigenfett durch. Außerdem glich Dr. Garcia damit die bestehende Asymmetrie meiner Brüste sehr gut aus.
Die ersten Tage nach der Operation war ich noch leicht geschwollen und eingelagert aber die Schmerzen waren deutlich geringer als ich es erwartet hatte.
Auch an das Mieder das ich für 6 Wochen tragen musste habe ich mich schnell gewöhnt. Es ist vom Stoff her eher dünn und somit fällt es unter normaler Kleidung nicht auf.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, es fühlt sich für mich heute so an als wäre es nie anders gewesen. Meine ausgeprägten dicken Hüften sind weg und der Rest meines Körpers passt viel besser zusammen.
Ich bin Dr. Garcia sehr dankbar für alles und das er mir meinen Traum von einem schönen Körper erfüllt hat.
Habt den Mut, lasst euch beraten und wagt den Schritt, der euch glücklich macht.
Alles Gute
A.“

Jameda

Jameda 29.08.2014 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Bewertung vom 29.08.2014
Brustvergröserung mit Eigenfett
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Nicht nur meine Brust ist nun wohlgeformt, durch die Fettabsaugung haben sich auch einige lästige Pölsterchen verabschiedet.

Jameda

Jameda 27.07.2014 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Bewertung vom 27.07.2014
Super arzt!
Ich hatte eine brustvergrösserung durch eigenfett und bin sehr zufrieden vor allem weil es sehr natürlich ist. Dr. Juan Maria Garcia ist ein sehr netter, vertrauenswürdiger und kompetenter arzt was mir sehr wichtig war!

Lidstraffung

Lidstraffung

Jameda

Jameda 26.04.2016 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Lidstraffung
Meine Oberlidstraffung vor 2 Monaten bei Dr. Garcia war ein voller Erfolg. Er ist ein sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Sehr zu empfehlen! Auch der OP-Schwester gebührt ein großes Lob.
Insgesamt habe ich mich während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Und das Ergebnis lässt sich sehen. Sehr natürlich, aber trotzdem ein riesiger Unterschied zu vorher. Jederzeit wieder!

Docinsider

Docinsider 23.02.2013

5 von 5 Sternen
Herzlichen Dank an Dr Garcia und sein Team. Jetzt sind 6 Wochen seit meiner Op vergangen und es hat lange gebraucht mit der Schwellung, Reizung und Rötung meiner Augen. Aber jetzt ist es perfekt und ich fühle mich endlich wohl beim Anblick im Spiegel. Ich würde mich jederzeit wieder für die Behandlung bei Dr García entscheiden und freue mich täglich, nach langem Zögern endlich die Operation gemacht zu haben.

Docinsider

Docinsider 20.02.2013

5 von 5 Sternen
Ausführlichste Beratung, Op war völlig problemlos in örtlicher Betäubung, fürsorgliche Nachbehandlung. Sehr einfühlsam und immer ansprechbar. Ergebnis absolut natürlich und die Augen erscheinen wie vor zwanzig Jahren!!!

Docinsider

Docinsider 03.02.2013

5 von 5 Sternen
Ober- und Unterliedstraffung Am 6.Dezember 2012 habe ich eine Ober- und Unterlidstraffung bei Dr. Garcia durchführen lassen. Heute, knapp 2 Monate später kann man die Narben an den Unterlidern kaum noch erkennen, die Narben an den Oberlidern kann ich sehr gut überschminken – insgesamt bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis und sehe jünger, frischer und erholt aus. Die Augen wirken deutlich größer, ich kann mich wieder mit Freude schminken, die Haut an den Unterlidern ist schön glatt. Vielen Dank an Dr. Garcia und sein nettes Team – ich freue mich jeden Tag über das schöne Ergebnis! …..meine Angst vorher war riesengroß, nach der OP habe 3 Wochen Urlaub gebraucht – ich neige zu Blutergüssen und Schwellungen – aber ich würde den Eingriff bei Dr. Garcia jederzeit wieder wagen und empfehlen.

Jameda

Jameda 13.01.2013

Note 1,0
Bewertung vom 13.01.2013, Privatpatient, Alter: über 50
Vertrauen stand von Anfang an im Mittelpunkt….
Vor etwa 4 Wochen hatte ich in der wunderbaren Praxis von Herrn Dr. Garcia eine Ober- und Unterlid-OP. Schon während des ersten Aufklärungsgespräches stellte sich bei mir ein großes Vertrauen zu Dr. Garcia ein, was mich auch die ganze Zeit und vor allem kurz vor und direkt nach der OP begleitet hat. Ich war mir ganz sicher, dass ich nicht enttäuscht werde und bin begeistert von dem Ergebnis. Alles ist gut gelaufen, und ich fühlte mich auch von dem ganzen Team in der Praxis liebevoll umsorgt und gut aufgehoben. Ich danke auch der netten Narkose-Ärztin für die gute und Vertrauen erweckende Aufklärung zur Vollnarkose. Ich werde auf jeden Fall diese gute Praxis weiter empfehlen.“

Docinsider

Docinsider 11.10.2012

5 von 5 Sternen
4 Wochen nach der Ober und Unterlidstraffung kann ich nun mit Freude in den Spiegel schauen. Alles Ist so geworden wie es Dr Garcia gesagt hat und wie der Verlauf besprochen war und ich bin total glücklich! Herzlichen Dank an das ganze Team und insbesondere an Herrn Dr García. Ich habe mich in seinen Händen sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke nochmal.

Jameda

Jameda 23.07.2012 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Bewertung vom 23.07.2012, Kassenpatient, Alter: über 50
Kompetenter, einfühlsamer und fachlich sehr sehr guter Arzt!
Ich habe mich Anfang 2012 entschlossen eine Oberlidstraffung durchführen zu lassen. Vor einer solchen Operation hatte ich eine Heidenangst und keinerlei Ahnung, welcher Arzt eine solche Operation bei einer Kassenpatientin durchführt.
Als Kassenpatientin hat man so seine Schwierigkeiten einen Chirurgen mit Kassenärztlicher Zulassung zu finden.
Auf Empfehlung eines privaten Schönheitschirurgen wandte ich mich an Dr. Garcia und kontaktierte ihn. Innerhalb einer Woche bekam ich einen Beratungstermin.
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich bei Dr. Garcia sehr gut aufgehoben. Durch seine freundliche und höfliche Art sowie seine Beratung und Aufklärung der Operation, nahm er mir sofort meine Ängste und Bedenken. Auch das Personal war höflich und zuvorkommend.
Nach der Zusage der Kostenübernahme durch meine Krankenkasse bekam ich innerhalb kürzester Zeit einen Termin zur Operation.
Die Operation verlief wie von Dr. Garcia beschrieben problemlos und die Nachsorge war einfach nur erste Klasse.
Mit dem Operationserfolg bin ich super zufrieden und den Entschluß als behandelnden Arzt Dr. Garcia gewählt zu haben, habe ich keine Sekunde bereut und werde ihn im Freundes- und Bekanntenkreis jederzeit weiter empfehlen.“

Docinsider

Docinsider 12.07.2012

5 von 5 Sternen
Ich habe vor 10 Tagen eine Oberlidstraffung machen lassen und bin sehr angetan vom Ergebnis. Die Vorbereitung, die OP und Nachbetreuung war sehr informativ und herzlich. Habe mich dort sehr wohlgefühlt und werde Dr. Garcia gerne weiterempfehlen.

Docinsider

Docinsider 04.04.2012

5 von 5 Sternen
Im Februar entschied ich mich zu einer Oberlidstraffung durch Dr. Garcia .Ich erinnere mich heute nur 2 Monate post OP jeden morgen lächelnd an seine Worte:“Sie werden sich sagen warum habe ich das nicht schon früher gemacht!“ Das Ergebnis ist schon jetzt grandios. Besser geht es nicht.Ich kann Dr. Garcia absolut vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Beratung und das Gespräch vor der OP waren kompetent, sympatisch und professionell. Dr.Garcia vermittelt ein absolut aufgehobenes gutes Gefühl am Operationstag sowie in der postoperativen Heilungszeit. Er war selbst am Wochenende für Fragen während des Heilungsverlaufs erreichbar. Besser ging es nicht. Ein grosses Lob auch an sein freundliches und kompetentes Team. Tolles, traumhaftes Ergebniss. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ganz tolle Erfahrung. Danke.

Docinsider

Docinsider 13.10.2011

5 von 5 Sternen
Herr Dr. Garcia hat bei mir zum einen eine Oberlidstraffung durchgeführt und damit meine Schlupflider beseitigt. Ich hatte mich generell sehr unwohl gefühlt, war mir aber sehr unsicher, was sinnvoll für mich wäre. Die Beratung war äußerst kompetent und zielgerichtet, um mit wenig Eingriff ein Optimum zu erreichen. Das Ergebnis ist toll, die Betreuung durch das gesamte Team exzellent. Der Eingriff war im Jahr 2006 und ich profitiere noch heute vom Ergebnis. Seitdem lasse ich mir regelmäßig meine Zornesfalte mit Botox behandeln, das ist aber nur alle 6-7 Monate notwendig. Die Beratung ist weiterhin perfekt und ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens aufgehoben. Es sieht auch nichts unnatürlich aus. Im Gegenteil. Ich fühle mich ausgezeichnet und werde weiterhin Patientin / Kundin bleiben.

Docinsider

Docinsider 20.09.2011

5 von 5 Sternen
Herr Dr. Garcia hat bei mir eine Oberlidstraffung vorgenommen. Ich wurde schon beim ersten Termin sehr gut aufgeklärt über die OP, bei einem weiteren Vorgespräch wurden nochmals alle Risiken und die Vorgehensweise bei der Operation besprochen. Der Tag für die Operation wurde auf meinen Wunsch hin festgelegt. Am OP-Tag wurde ich ohne jegliche Wartezeit umgehend vorbereitet und in den OP gebracht. Während der Behandlung lief im Hintergrund leise beruhigende Musik, die Gespräche zwischen Arzt und Assistenz wurden leise geführt. Einige Handgriffe wurden mir auch erklärt. Nach der etwa einstündigen OP wurde ich in einem der praxiseigenen Krankenzimmer noch über einige Stunden bis zum Nachmittag sehr sorgsam und liebevoll betreut. Ich bin in jeder Hinsicht begeistert und 100 %ig zufrieden.

Docinsider

Docinsider 22.05.2011

5 von 5 Sternen
Ende Februar 2011 hat Dr. Garcia meine Schlupflider entfernt. Ich war von Anfang an sehr zufrieden,jetzt nach 3 Monaten möchte ich meine endgültige Bewertung abgeben,und die kann nur lauten: Vielen Dank!! Ich bin superhappy, dass ich den Schritt gemacht habe und Sie mein Arzt waren!!!

Docinsider

Docinsider 12.03.2011

5 von 5 Sternen
Ich habe mir meine Schlupflider am Oberlid entfernen lassen. Das Ergebnis ist super, der Eingriff minimal und schmerzfrei. Dr. Garcia ist ein Perfektionist, arbeitet präzise und hat vor allem den richtigen Blick für Ästhetik und symmetrische Formen. Er geht auf den Patienten als Mensch ein, man fühlt sich aufgehoben und umsorgt. Ich kann diesen Eingriff nur empfehlen, man hat tatsächlich zu keinem Zeitpunkt Schmerzen, der Eingriff ist nach ca. 45 Minuten vorbei und nach 1 Woche kann man schon wieder arbeiten.

Docinsider

Docinsider 27.11.2009

5 von 5 Sternen
Nach mehreren Beratungen bei verschiedenen Pl. Chirurgen habe ich meine Ober- und Unterlider bei Dr. Garcia straffen lassen. Vom Erstgespräch über die operative Behandlung bis zum abschließenden Ergebnis ist das perfekt gelaufen. Kompetenter Arzt, und sehr professionelles und hilfsbereites Team.

Fettabsaugung

Fettabsaugung


Jameda

Jameda 09.05.2016

Note 1,0
Fettabsaugung
Vor 5 Wochen hatte ich bei Dr. Garcia eine Fettabsaugung im Bereich Oberschenkel innen, außen, vorne, an den Knien und Reiterhosen, sowie Needling am Oberschenkel. Ich habe mich für Dr. Garica entschieden, da ich mich von Anfang an bei ihm in guten und professionellen Händen gefühlt habe. Dr. Garcia nimmt sich unheimlich viel Zeit und beantwortet jede Frage geduldig und in Ruhe. Durch seine ruhige, sympathische, kompetente und ehrliche Art, hat mir Dr. Garcia nicht nur die Angst vor dieser großen Operation genommen, sondern ich hatte auch stets das Gefühl, dass er nicht um jeden Preis operieren möchte. Die OP wurde ohne Komplikationen durchgeführt und ich fühlte mich von Dr. Garcia und sein Team sehr gut versorgt. Das Ergebnis ist nach fünf Wochen sehr schön zusehen, obwohl ich noch einige Schwellungen in den Knien und im vorderen Oberschenkel habe. Ich fühle mich in meinem Körper jetzt sehr viel wohler und durch die OP und daraus veränderte Körperproportionen ist mein Selbstwertgefühl gestiegen.
Ich kann Dr. Garcia aus vollstem Herzen weiterempfehlen.


Jameda

Jameda 20.02.2016

Note 1,0
Fettabsaugung
Ich habe im letztem Jahr eine Fettabsaugung im Bauchbereich durchführen lassen. Die Beratung war ausführlich und professionell, mich hat vor allem überzeugt, dass Dr. Garcia mir genau aufgezeigt hat, mit welchen Behandlungserfolg ich realistisch rechnen kann. Die OP wurde ohne Komplikationen durchgeführt und ich fühlte mich sehr gut versorgt. Auch nach der OP war Dr. Garcia für mich immer erreichbar und hat alle meine Fragen sofort beantwortet. Das Behandlungsergebnis ist wirklich toll und ich kann Dr. Garcia aus vollstem Herzen weiterempfehlen.


Jameda

Jameda 10.02.2016

Note 1,0
Fettabsaugung
Ich bin schlank, nur an einigen Stellen war mit Sport und gesunder Ernährung nicht viel zu ändern. Also beschloss ich, den Schritt einer Fettabsaugung zu machen. Da ich äußerst kritisch bin, wenn es um meinen Körper geht, klapperte ich viele Ärzte ab und war dann auch schon im Begriff, die Idee wieder über Bord zu werfen. Ich war mit den Beratungsterminen unzufrieden oder die Recherchen im Internet haben mich abgeschreckt. Mit Dr. Juan Maria Garcia habe ich dann aber doch noch den Arzt gefunden, bei dem ich mich durch ein einfühlsames und ehrliches Beratungsgespräch in guten Händen fühlen konnte – und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! Vor zwei Wochen hatte ich meine O.P. Es wurde Fett an Knien, Oberschenkelinnenseiten, Bauch und Rücken abgesaugt. Wie gesagt,ich bin schlank, aber die gesamte Silhouette ist nun harmonisch und traumhaft schön! Bereits jetzt sieht man die schmälere Taille und die super schlanken Beine. Ich habe jeden morgen eine riesige Freude, fühle mich großartig und jeder Tag ist irgendwie anders, wenn man in einen Körper steckt, in welchem man sich einfach gut fühlt. Erwähnen möchte ich auch noch das freundliche und bemühte Team in der Praxis, ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt, alle Fragen wurden mir immer wieder beantwortet und mein Wunschtermin war am Ende des Tages auch noch drin. 100% empfehlenswert!


Jameda

Jameda 24.01.2016

Note 1,0
Fettabsaugen am Bauch in München
Super Betreuung von Beginn an bis zur Nachsorge.
Alles exakt so, wie bei der Vorbehandlung beschrieben.
Der Heilungsprozess ist absolut problemlos und man sieht sogar schon nach kurzer Zeit, obwohl noch alles geschwollen ist, das Endergebnis.
Hier ist man sicher in den richtigen Händen!

Docinsider

Docinsider 27.03.2013

5 von 5 Sternen
Ehrlicher Arzt! Dr García will nicht um jeden Preis operieren. Ich war bereits zum zweiten mal zur Beratung für eine Fettabsaugung bei ihm und auch diesesmal hat er mir von der Behandlung abgeraten obwohl ich jetzt konkret planen wollte. Seine Erklärungen waren aber absolut verständlich und nachvollziehbar … Jetzt heißt es ersteinmal etwas abnehmen, Sport wieder starten und dann soll ich mich nochmal melden. Das Gefühl das es ihm wirklich um mich als Patienten geht hatte ich bei zwei vorherigen Beratungen bei anderen Ärzten ganz und garnicht. Wenn es doch noch zu einer Operation kommt, dann sicher nur von ihm.

Docinsider

Docinsider 03.02.2011

5 von 5 Sternen
Ich war sehr zufrieden. Vom ersten Beratungsgespräch an war ich mir zu 100% sicher und hatte überhaupt keine Zweifel in Bezug auf Dr Garcia Kompetenz. Ich habe noch nie jemanden kennergelernt der so sympatisch ist und auf die Probleme mit unglaublicher Professionalität eingeht. Es wurde mir genau erklärt was machbar und vorstellbar ist und jederzeit wurden meine Fragen beantwortet. So habe ich mir am 14.12.10 Fett am Bauch absaugen lassen und bin begeistert!!!

Docinsider 10.01.2013

5 von 5 Sternen
Durchgeführte OP: Fettabsaugung am Kinn. Das zu erzielende Ergebnis wurde absolut realistisch beschrieben. Das tatsächlich erzielte Ergebnis, traf voll und ganz meine Erwartungshaltung! Resümee: Alles super gelaufen! Ich kann den Operateur auf jeden Fall empfehlen!

Docinsider

Docinsider 22.03.2011

Ich habe mir vor einigen Jahren bei Dr. Garcia die Brüste vergrössern lassen und war sehr zufrieden. Nun habe ich mir die Oberlider von ihm straffen lassen und am Bauch Fett absaugen lassen und beides ist wieder hervorragend geworden! Ich kann ihn nach wie vor begeistert weiterempfehlen!

Docinsider

Docinsider 05.11.2010

5 von 5 Sternen
Sehr zufrieden: Sehr gut strukturiert, pünktlich und genau in der Sache, sehr nettes Praxisklima; es ging um eine Fettabsaugung im Bauchbereich… unneingeschränkt empfehlenswert.

Docinsider

Docinsider 03.04.2010

5 von 5 Sternen
Im Nov. des vergangenen Jahres habe ich bei Dr. Garcia eine Fettabsaugung an Bauch, Hüfte und Reiterhosen durchführen lassen. Nachdem ich Beratungsgespräche bei drei verschiedenen Plastischen Chirurgen hatte, habe ich mich letztlich für Dr. Garcia entschieden, wobei er nicht der billigste war! Ich hatte auch noch eine persönliche Empfehlung einer bereits bei ihm behandelten Bekannten (ebenfalls Fettabsaugung). Nun, 4 Monate nach der OP bin ich sehr froh alles gut überstanden zu haben. Das Ergebnis ist genau wie ich es mir gewünscht habe. Dr. Garcia hat sich vor der Behandlung viel Zeit genommen (zwei Termine) um meine Wünsche genau zu verstehen und hat mir sehr ausführlich erklärt was erreichbar ist. Der Sommer kann kommen und ich bedauere ein wenig, daß ich die Fettabsaugung nicht schon früher gemacht habe (hatte große Bedenken und schon etwas Angst). Dank Dr. Garcia habe ich letztlich das Vertrauen gefunden und nicht zuletzt auch Dank des ganzen, sehr netten Teams in dieser Klinik. Absolut empfehlenswert!

Docinsider

Docinsider 10.12.2009

5 von 5 Sternen
Vor 3 Monaten wandte ich mich wegen einer Fettabsaugung an Herr Dr. Garcia. Nach zwei intensiven Beratungsgesprächen wurde die Fettabsaugung dann unter kurzer Vollnarkose vorgenommen. Ausser dem lästigen Mieder, welches ich für fünf Wochen tragen mußte, war die Maßnahme vollkommen problemlos. Beschwerden hatte ich lediglich für drei Tage – wie eine Art Muskelkater. Aber das Ergebnis nach den fünf Wochen war echt klasse und ist es nach wie vor noch. Ich fühle mich einfach toll – so, wie ich es mir schon seit Jahren gewünscht habe! Noch einmal vielen Dank an Herrn Dr. Garcia und sein tolles Team!

Allgemein

Allgemein

Docinsider

Docinsider 22.11.2012

5 von 5 Sternen
Am 25.10.2012 wurde bei mir eine Oberarmstraffung durchgeführt. Die OP ist gut und ohne Komplikationen verlaufen. Das Ergebnis ist hervorragend und ich bin total begeistert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis. Dr. Garcia und sein Team sind allesamt sehr nett und machen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Docinsider

Docinsider 22.05.2012

5 von 5 Sternen
Ich bin seit 16 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Garcia.Meine Erfahrung sind sehr positiv. Seine kompetente Art, kombiniert mit professioneller Beratung hat mich überzeugt einige Operationen, sei es Augenlidstraffung, Bauchdeckenstraffung,Brustvergrößerung mit Straffung und Unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure zu machen.Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen, denn alle Ergebnisse waren hervorragend.Auch das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und kompetent

Docinsider

Docinsider 11.07.2011

5 von 5 Sternen
Ein sehr freundlicher, höflicher Empfang, ausführliche Beratung durch Herrn Dr. Garcia. Mit sehr viel Geduld und Ruhe hat Herr Dr. Garcia meine Bedenken analysiert und ausgeräumt. Nochmals ganz herzlichen Dank.

Docinsider

Docinsider 22.02.2011

5 von 5 Sternen
Ich habe mir in der Praxis von Dr. Garcia die Oberarme sowie anschließend die Oberschenkel nach starker Gewichtsabnahme (80 kg) straffen lassen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Vom ersten Beratungsgespräch, in dem Dr. Garcia mich von der Möglichkeit, beide OP`s zusammenzulegen, abbringen konnte, bis zum letzten Nachsorgetermin war ich vollstens zufrieden. Die OP´s wurden unter Vollnarkose durchgeführt und ich war so schnell wieder „einsatzfähig“, dass Dr. Garcia mich ein wenig bremsen mußte. Wie bereits erwähnt, kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Man fühlt sich rundum gut versorgt und aufgehoben. Von der Beratung angefangen, über die OP und die anschließende Nachsorge. Aufgrund meiner starken Abnahme gibt es noch eine „Baustelle“ (Bruststraffung), die ich in Angriff nehmen möchte. Das diese OP wieder von Dr. Garcia ausgeführt wird, steht für mich und meinen Mann außer Frage. Auch von Seiten meines Mannes kann ich nur Positives berichten. Er ist mit den Ergebnissen übrigens auch sehr zufrieden. Vielen Dank nochmal an Dr. Garcia und sein gesamtes Team.

Docinsider

Docinsider 03.02.2011

5 von 5 Sternen
Nach zwei Geburten habe ich mich zu einer Bauchplastik (Bauchdeckenstraffung) entschieden. Die OP wurde in Vollnarkose (1 Übernachtung) durchgeführt. Das Ergebnis ist relativ schnell nach der OP feststellbar und nach 3 – 6 Wochen perfekt! Dies war eine meiner besten Entscheidungen, ich habe es nie bereut.

Docinsider

Docinsider 09.01.2011

5 von 5 Sternen
Ich, 23, habe mir vor kurzem meine inneren Schamlippen verkleinern lassen. Da es sich bei dieser Behandlung um einen besonders intimen Bereich handelt, haderte ich lange Zeit mit mir, bis ich mich zu diesem Eingriff entschied. Mit Dr. Garcia habe ich einen Arzt gefunden, bei dem ich in jeder Weise das Gefühl hatte, gut aufgehoben zu sein. Dr. Garcia und sein Team zeigten sowohl bei dem Vorgespräch, als auch bei der OP selber, eine starke Kompetenz und Erfahrung. Auch nach der Operation wurde ich weiterhin sehr freundlich und professionell betreut. Inzwischen ist Operationswunde so gut wie verheilt und ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden. Ich würde Dr. Juan Garcia auf jeden Fall und ohne Bedenken weiterempfehlen.

Docinsider

Docinsider 23.10.2010

5 von 5 Sternen
Ich war Ende 2009 mit einer Freundin bei Herrn Dr. Garcia um mir mal anzuschauen wie so ein Gespräch über eine Brustvergrößerung überhaupt abläuft. Als Herr Dr. Garcia mir dann ganz genau erklärte was gemacht wird usw. fühlte ich mich sofort in sehr guten Händen. Ich habe mich dann entschlossen eine Vergrößerung machen zu lassen. Als ich dann zum 2. Gespräch dort war, habe ich mich dann zu einer Straffung umentschieden, weil ich sagte ich hätte gern die kleinsten Implantate die es gibt, daraufhin meinte Herr Dr. Garcia warum machen wir dann nicht einfach eine Straffung, (ich dachte nicht dass dies bei meiner unförmigen Brust überhaupt geht) aber Herr Dr. Garcia meinte dann sofort, warum nicht. Im Herbst diesen Jahres war dann die OP, ich hatte wahnsinnige Angst, aber Herr Dr. Garcia und die ganzen Helferinnen haben mir die Angst genommen und ich bin richtig, richtig froh die OP gemacht zu haben. Ich hätte nicht gedacht dass das so gut aussieht, es ist einfach Top und ich schaue nun total gerne in den Spiegel. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen und würde immer wieder dorthin gehen.

Docinsider

Docinsider 03.08.2010

5 von 5 Sternen
Ich bin mit dem Wunsch einer Bauchdeckenstraffung in die Praxis von Dr. Garcia gekommen. Schwangerschaft und große Gewichtsveränderung haben dazu geführt, dass ich mich mit meinem Bauch ziemlich unwohl gefühlt habe. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch und einer ehrlichen Aufklärung über das, was ich von der OP erwarten kann, habe ich mich trotz Aussicht auf eine lange Narbe dazu entschieden. Da ich mich nun schon zum dritten mal mit einem Anliegen an Dr. Garcia gewendet habe, wusste ich, dass ich ihm, die Ausführung und den Ablauf der OP betreffend völlig vertrauen kann und dass ich mit einem optimalen Ergebnis rechnen kann. Auch diesmal war ich mit dem Aufenthalt in der Praxis und der angenehmen und einfühlsamen Betreuung durch Dr.Garcia und seine Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Schwierig war eher mein persönliches Befinden zu diesem Zeitpunkt und ich möchte mich nocheinmal bedanken für die Geduld und das Verständnis, mit dem mir alle in der Praxis begegnet sind. Die OP ist nun 3 Monate her und ich kann meinen Sport wieder uneingeschränkt ausüben, traue mich wieder zum Schwimmtraining einen Bikini zu tragen und beim Blick in den Spiegel fühle ich mich deutlich wohler. Ein geniales Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Garcia und sein Praxisteam 100%ig weiterempfehlen.

Docinsider

Docinsider 22.03.2010

5 von 5 Sternen
Mir wurde am 14.01.2010 der Hals und der untere Gesichtsteil geliftet. Die OP-Aufklärung war ausgezeichnet, ich war von Anfang an gut aufgehoben und Dr. Garcia verstand es ausgezeichnet, einem die Angst vor der OP zu nehmen. Nach der OP wurde sich rührend um mich gekümmert, ich fühlte mich wie in Abrahams Schoß. Schmerzen hatte ich keine. Das gesamte Personal war überaus freundlich und zuvokommend; Dr. Garcia sehr kompetent. Ich würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen und werde ihn wärmstens weiterempfehlen.

Docinsider

Docinsider 04.03.2010

5 von 5 Sternen
Durch eine sehr schlechte Brust OP in Hannover wurde mir in Oldenthal (Bergisch Gladbach) ein neues Selbstbewusstsein geschenkt. Die neue OP erwies sich als sehr schwierig. Ich bin mit dem jetztigen Ergebnis so sehr zufrieden und ich habe die Klinik mit gutem Gewissen weiter empfohlen.

Docinsider

Docinsider 26.11.2009

5 von 5 Sternen
Ich kann Dr. Garcia nur wärmstens weiterempfehlen. Nach jahrelangem Zögern habe ich mir von Dr. Garcia eine Fettschürze entfernen lassen, die mich Zeit meines Lebens extrem beeinträchtigt hat. Durch die anschließende Bauchdeckenstraffung habe ich endlich einen einen ansehnlichen Bauch. Nach einem Blinddarmdurchbruch im Alter von 6 Monaten konnte ich zum Glück gerettet werden, aber dieser frühe Eingriff hat eine enorm große Narbe und damit verbunden eine massive Fettschürze hinterlassen, die mir beide in einer beispielhaften Operation komplett entfernt wurden. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich!

Docinsider

Docinsider 01.11.2009

5 von 5 Sternen
Ich bin mit dem Wunsch der Korrektur der inneren Schamlippen zu Dr. Garcia gekommen. Das Problem begleitet mich schon seit über 30 Jahren und die Option einer chirurgischen Korrektur ist mir eher zufällig im Internet begegnet. Die Auswahl der Praxis war recht einfach. Meine größte Sorge war der erste Kontakt im Beratungsgespräch, was sich als völlig unbegründet herausstellte. Dr. Garcia saß mir so unvoreingenommen und offen gegenüber, dass es überhaupt nicht schwer war meinen Wunsch und meine Fragen zu äußern. Er hat sich genügend Zeit genommen, ehrlich beraten und die Vorgehensweise ausführlich erklärt ohne in irgendeiner Form zu drängen. Die größte Unsicherheit, die mir noch blieb und mir auch Angst machte, war die Frage nach der Kompetenz des Arztes. Interessanterweise wurde genau dieser Eingriff inklusive der ausführenden Ärzte in der Zeit vor meinem OP Termin in den Medien mehrfach heftig kritisiert und sogar davon abgeraten. Entgegen dieser Meinung habe ich meine Entscheidung auf gar keinen Fall bereut und hätte mir gewünscht, diese Möglichkeit eher genutzt zu haben. Meine OP fand 3 Wochen später statt, war easy ohne Vollnarkose und Dämmerschlaf zu überstehen und auch die Schmerzen danach waren irgendwie erträglich. Die Frage nach der Kompetenz klärte sich am Abend. Ich war und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich und zufrieden. Jetzt, nach 5 Wochen sind die Narben fast unsichtbar und schmerzfrei. Der ganze Ablauf in der Praxis war sehr angenehm und ich habe mich respektvoll und einfühlsam wahrgenommen gefühlt, sowohl von Dr. Garcia als auch von seinem Praxisteam. Vielen dank dafür! Ich werde mich ganz sicher mit zukünftigen Problemen wieder an diese Adresse wenden und kann sie nur weiterempfehlen.

Faltenbehandlung

Faltenbehandlung

Jameda

Jameda 22.05.2012

Note 1,0
Bewertung vom 22.05.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50
Kompetenter Arzt mit Fingerfertigkeit und Unaufdringlichkeit ,sehr gute Beratung
Ich von Anfang an in seiner Praxis Patientin und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Sei Augenlidstraffung, Bauchdeckenstraffung, Brustvergrößerung mit Straffung, regelmäßige Unterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure“

Jameda

Jameda 15.05.2012

Note 1,0
Brustvergrößerung und Faltenfiller
Im September 2010 habe ich bei Herrn Dr. Garcia eine Brustvergrößerung durchführen lassen und bin mehr als zufrieden.
Es ist ein tolles, sehr natürliches Ergebnis und ich hatte wenig Schmerzen.
Es gab keine blauen Flecke und die Heilung verlief äußerst schnell und komplikationslos.
Herr Dr. Garcia ist sehr gründlich und sehr anspruchsvoll, was seine eigene Leistung betrifft und auch die Beratung vorher war sehr professionell und vertrauensbildend.
Diese Einstellung führt zu richtig guten Ergebnissen. Von Zeit zu Zeit gehe ich zu ihm und lasse meine Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure auffüllen und die Stirnfalten mit Botox unterspritzen.
Auch hier ist er sehr vorsichtig und achtet auf ein natürliches Ergebnis. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin.“

Docinsider

Docinsider 19.08.2011

5 von 5 Sternen
Ich habe lange nach einem kompetenen und erfahrenen Schönheitsspezialisten gesucht. Durch die Empfehlung einer Freundin kam ich vor ein paar Jahren zu Herrn Dr. Garcia. Zwischenzeitlich habe ich bei Herrn Dr. Garcia eine Lidkorrektur und einige Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure vornehmen lassen. – Das Ergebniss ist einfach klasse und sieht absolut natürlich aus. Herr Dr. Gracia ist ein sehr kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Das gesamte Team der Praxis hat mich überzeugt, dass ich diese mit bestem Gewissen empfehlen kann. Sollte ich mich für einen weiteren Eingriff entscheiden, so gibt es für mich nur eine Adresse „die Praxis von Dr. Garcia“!

Docinsider

Docinsider vom 11.01.2010

5 von 5 Sternen
Ich bin sehr mit der einfühlsamen, ruhigen und absolut kompetenten Beratung und Behandlung von Dr. med. Juan Maria Garcia zufrieden . Zudem hat er eine unheimlich große Empathiefähigkeit, die mich jedesmal dazu veranlasst, die Fahrt von ca. 80 km mit Freude in Kauf zu nehmen. Ein Arzt -, den ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann.

Docinsider

Docinsider 15.12.2009

5 von 5 Sternen
Ich war bei Dr. Garcia zur Faltenunterspritzung. Werde immer mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Ergebnis war einfach nur wunderbar. Nur zu empfehlen.

Bruststraffung

Bruststraffung


Jameda

Jameda 22.07.2015

Note 1,0
Bruststraffung bei starker Asymmetrie
Ich bin 23 aber meine Asymmetrie war echt stark, ich war sehr unzufrieden und hatte schon Rückenprobleme, obwohl die KK die Kosten nicht übernehmen wollte habe ich mit ihm gesprochen. Bei Dr.Garcia war ich sehr sicher, dass ich mich von Ihm operieren lässt. Ergebnis ist einfach super. Ich bin mega zufrieden, habe mich bei ihm immer wohl gefühlt. Die PostOp war sehr einfach und nur 4mal Ibuprofen genommen, 10 Tage nach der Op war ich wieder aktiv bei der Arbeit.


Jameda

Jameda 29.04.2015

Note 1,0
Absolut vertrauenswürdiger Arzt
Da ich nach vier Geburten nicht mehr die optimale Brust hatte, ging ich zu einigen Schönheitschirurgen und auch zu Dr. Garcia um mich über eine Brustvergrößerung zu informieren. Dr. Garcia machte vom ersten Moment an einen sehr freundlichen und vertrauenserweckenden Eindruck auf mich. Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch wurde darüber hinaus klar, dass er äußerst kompetent ist und unschöne Dinge beim Namen nennt und nicht langatmig umschreibt. Nach dem Gespräch ging ich grübelnd nach Hause, da ich hin und her gerissen war den Eingriff vornehmen zu lassen oder nicht. Mein Leidensdruck war nicht groß und der Eingriff machte mir Angst. Als ich mich für die Op entschied, bekam ich zeitnah einen Termin. 5 Tage vor dem Termin bekam ich doch ziemlich kalte Füße und ging noch einmal zu Dr. García, ich rechnete damit, dass er es unmöglich finden würde so kurz vor der Op abzuspringen. Aber das Gegenteil war der Fall, er nahm meine Ängste sehr ernst und sich noch einmal viel Zeit um mit mir alles durchzusprechen. Ganz ohne Druck oder Erwartungshaltung seinerseits verabschiedete ich mich um nochmal darüber zu schlafen. Der Termin blieb und jetzt 21/2 Monate nach der Op habe ich wunderschöne Brüste, die perfekt geworden sind. Gleichmäßig, zur Figur passend und natürlich.
Die Nachsorge war zu jeder Zeit sehr gut. Die Assistentin in der Praxis ist sehr, sehr nett und immer freundlich.
Ich kann Dr. García und sein Team uneingeschränkt weiter empfehlen, vielen Dank nochmal für Ihre fabelhafte Leistung und das tolle Ergebnis.
LG


Jameda

Jameda 31.03.2015

Note 1,0
Bruststraffung und Vergrößerung
Er ist einfach Super!
Hab mir vor ca. 3 Wochen meine Brüste bei ihm machen lassen. Ich bin super zufrieden so wie er es voraus gesagt hat! Ich bin extra aus einer anderen Stadt zu ihm gekommen… Hatte zuvor schon ein Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt in meiner Nähe der mir aber leider gar nicht zugesagt hat. Also habe ich die 5 Std Autofahrt gerne auf mich genommen. Es gibt keinen einfühlsameren Arzt als ihn. Bin super happy und würde es jederzeit wieder machen.
Vielen dank.

Docinsider

Docinsider 03.08.2010

5 von 5 Sternen
Ich hatte mich im Februar für eine Bruststraffung bei Dr. Garcia entschieden.Nach einer Gewichtsreduktion von über 40 kg war ich sehr froh, dass es diese Möglichkeit gab.Weil ich Dr.Garcia und sein Praxisteam noch von einer OP im letzten Jahr in absolut positiver Erinnerung hatte, war es selbstverständlich mich wieder an ihn zu wenden. Die vorbereitenden Gespräche, die Betreuung am OPtag selbst und auch die Zeit danach war einfach perfekt und auch diesmal habe ich wieder die einfühlsame Art von Dr.Garcia geschätzt und mich kompetent behandelt und aufgehoben gefühlt.Die Einschränkungen danach waren, abgesehen vom Sport, nicht erwähnenswert und die Narben sind problemlos verheilt. Ich bin jetzt, ein halbes Jahr nach der Veränderung mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden und genieße mein neues Körpergefühl jeden Tag. Vielen Dank an Dr. Garcia und allen, die sich in der Praxis um mein Wohlergehen bemüht haben.

Docinsider

Docinsider 28.05.2010

5 von 5 Sternen
Ich habe mir bei Dr. Garcia die Brüste straffen lassen. Schon bei dem ersten Besprechungstermin fühlte ich mich aufgehoben und gut betreut. Der Empfang in der Praxis am Morgen der OP war äußerst freundlich und zuvorkommend, ich habe keine Spur von Angst empfunden. Die OP verlief ohne Komplikationen. Die Damen an der Rezeption, sowie die Nachtschwester waren zu jeder Zeit freundlich, höflich und hilfsbereit. Ich würde zu jeder Zeit die OP wiederholen, und bedanke mich beim gesamten Team…

Docinsider

Docinsider 24.03.2010

5 von 5 Sternen
Ich habe im Februar 2010 eine Brustvergrößerung bei Dr. Garcia machen lassen. Einseitig wurde auch eine Straffung vorgenommen. Nachdem ich mich zuvor bei drei anderen Ärtzen/ Kliniken informiert hatte, war die Praxis von Dr. Garcia meine letzte Anlaufstelle und hat mich sofort überzeugt. Auch wenn er auf meiner Liste nicht der „billigste“ Anbieter war, so hat er mich aber durch sein Auftreten, seine Kompetenz und durch seine ruhige und vertrauenserweckende Art überzeugt, den Eingriff durch ihn vornehmen zu lassen. Er war auch der Einzige, der mir zu einer Straffung geraten hat, um u.a. eine leichte Asymmetrie auszugleichen. Die anderen Ärzte sind in keiner Weise darauf eingegangen. Auch die Praxisräume sind sehr ansprechend und das Team ist sehr, sehr nett und freundlich. Die Vorgespräche (ich glaube es waren drei?) haben mir jeweils das gute Gefühl gegeben mich richtig entschieden zu haben. Alle meine Fragen wurden eingehend und für mich verständlich und zufriedenstellend beantwortet. Die OP selber habe ich als absulut „unspektakulär“ empfunden. Alles lief ruhig und professionell ab. Die direkte Nachsorge (und Fürsorge) durch das gesamte Personal und vor allem auch die Nachtschwester war perfekt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Tja, jetzt ist der ganze Spuk schon fast vier Wochen her. Nach ein paar Kontrollbesuchen bei Dr. Garcia ist die Behandlung nun beendet und ich bin froh und glücklich mit meiner neuen Brust!!! Auch wenn es hier und da noch ziept, die Schwellungen natürlich immer noch nicht weg sindm ich diesen furchtbaren BH noch ca. zwei Wochen tragen muß und das endgültige Endergebnis sicher noch einige Monate auf sich warten läßt, frage ich mich jeden Tag auf´s Neue warum ich mich nicht schon früher zu diesem Schritt entschieden habe. Meine Arzt-Wahl war die absolut richtige, ich würde es jederzeit wieder so machen, und jedem Dr. Garcia und sein Team weiterempfehlen! Gruß, U. V.

Bauchstraffung

Bauchstraffung

Jameda 03.03.2014

Note 1,0Bewertung vom 03.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50
Bauchdeckenstraffung
Sehr kompetent, fühlte mich sehr gut aufgehoben, Klinikaufenthalt sehr angenehm, aber nicht ganz billig.
Qualität hat seinen Preis ;)!

Absolut zu empfehlen!!!

Jameda 08.11.2013

Note 1,0Bewertung vom 08.11.2013, Alter: 30 bis 50
Sehr kompetent und vertrauenswürdig
in all den Jahren , insgesamt sind es 17 Jahre jetzt, habe ich Dr. Garcia als sehr kompetenten und vertrauenswürdigen Arzt kennengelernt .Bei allen Eingriffen (Bauchstraffung, Bruststraffung , Brustvergrößerung, Lidstrsffung, Unterspritzungen) habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und werde auch weiterhin seine Patientin bleiben , denn gerade in der plastischen Chirurgie ist Vertrauen das Wichtigste

Jameda 03.02.2011

Note 1,0
Bauchdeckenstraffung aufgrund Bindegewebsschwäche
Nach zwei Geburten habe ich mich zu einer Bauchplastik (Bauchdeckenstraffung) entschieden. Die OP wurde in Vollnarkose (1 Übernachtung) durchgeführt. Das Ergebnis ist relativ schnell nach der OP feststellbar und nach 3 – 6 Wochen perfekt! Dies war eine meiner besten Entscheidungen, ich habe es nie bereut.

Jameda 03.08.2010

Note 1,0Ich bin mit dem Wunsch einer Bauchdeckenstraffung in die Praxis von Dr. Garcia gekommen. Schwangerschaft und große Gewichtsveränderung haben dazu geführt, dass ich mich mit meinem Bauch ziemlich unwohl gefühlt habe. Nach einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch und einer ehrlichen Aufklärung über das, was ich von der OP erwarten kann, habe ich mich trotz Aussicht auf eine lange Narbe dazu entschieden. Da ich mich nun schon zum dritten mal mit einem Anliegen an Dr. Garcia gewendet habe, wusste ich, dass ich ihm, die Ausführung und den Ablauf der OP betreffend völlig vertrauen kann und dass ich mit einem optimalen Ergebnis rechnen kann. Auch diesmal war ich mit dem Aufenthalt in der Praxis und der angenehmen und einfühlsamen Betreuung durch Dr.Garcia und seine Mitarbeiterinnen sehr zufrieden. Schwierig war eher mein persönliches Befinden zu diesem Zeitpunkt und ich möchte mich nocheinmal bedanken für die Geduld und das Verständnis, mit dem mir alle in der Praxis begegnet sind. Die OP ist nun 3 Monate her und ich kann meinen Sport wieder uneingeschränkt ausüben, traue mich wieder zum Schwimmtraining einen Bikini zu tragen und beim Blick in den Spiegel fühle ich mich deutlich wohler. Ein geniales Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr.Garcia und sein Praxisteam 100%ig weiterempfehlen.

Jameda 26.11.2009

Note 1,0 Ich kann Dr. Garcia nur wärmstens weiterempfehlen. Nach jahrelangem Zögern habe ich mir von Dr. Garcia eine Fettschürze entfernen lassen, die mich Zeit meines Lebens extrem beeinträchtigt hat. Durch die anschließende Bauchdeckenstraffung habe ich endlich einen einen ansehnlichen Bauch. Nach einem Blinddarmdurchbruch im Alter von 6 Monaten konnte ich zum Glück gerettet werden, aber dieser frühe Eingriff hat eine enorm große Narbe und damit verbunden eine massive Fettschürze hinterlassen, die mir beide in einer beispielhaften Operation komplett entfernt wurden. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich!

Gynäkomastie

Gynäkomastie

Jameda

Jameda 01.07.2014 Gesamtnote: 1

Note 1,0
Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30
Netter, einfühlsamer und absolut kompetenter Arzt, …
…der sein Handwerk versteht!
Von der ersten Beratung, über die OP bis hin zu den Nachuntersuchungen ist alles perfekt verlaufen.
Top Arbeit – Super Ergebnis!
Jederzeit weiter zu empfehlen!