Stirnlifting

Lust auf eine optische Verjüngungskur? Peelings sowie Unterspritzungen verleihen in vielen Fällen einen frischeren und jüngeren Gesichtsausdruck. Doch mit fortschreitendem Alter haben auch diese Methoden nicht mehr den gewünschten Erfolg. Eine Abhilfe kann das Stirnlifting sein. Das Gesicht wird so für viele Jahre verjüngt. Entscheidend bei diesem Eingriff sind die Hautqualität und die sogenannten Nebeneffekte (z.B. Nikotingebrauch). Aufgrund dieser Faktoren erfolgt das Stirnlifting in verschiedenen Hautschichten. Dieser Vorgang richtet sich nach dem Ausgangsbefund und nach der gewünschten Wirkung.

Das Lifting der Gesichts- und Stirnareale bedarf bei jedem Patienten einer sehr individuellen Analyse und Planung. Einzelheiten lassen sich nur nach einer Untersuchung und einem persönlichen Gespräch erörtern.

Weitere Informationen zum Thema Stirnlifting finden Sie hier!

Kontakt

Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung. Ich freue mich auf das Kennenlernen.
Unverbindliche Kontaktaufnahme